Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.003 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 22:00
#491 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

vll. ist das nicht die entgültige liste.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 22:01
#492 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
vll. ist das nicht die entgültige liste.

hoff ich :)
bin ja mal echt gespannt wie das so im film rüberkommt :)
das lied von paramore kennen wir ja schon... das mag ich :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 22:05
#493 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Ich werd mal bei you tube nach den anderen liedern schauen, das von Muse und linkin park kenn ich schon die beiden sind auch gut.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 22:10
#494 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich werd mal bei you tube nach den anderen liedern schauen, das von Muse und linkin park kenn ich schon die beiden sind auch gut.

die müsst ich auch kennen und haben
werd morgen auch mal you tube nach den liedern durchforsten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

07.10.2008 21:42
#495 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

lach..hab gerade den twilight tuesday genossen
schaut euch das video an oder lest den text
http://www.mtv.com/movies/news/articles/...007/story.jhtml

die twilightstars mussten fragen beantworten..*g*
total witzig...

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.10.2008 19:05
#496 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Leute, mir ist ganz kribbelig...
Morgen erscheint der neue Trailer und wir dürfen heute bereits ein paar Ausschnitte davon sehen...
Gaanz toll...sie küssen sich...die tollen Zitate...hach..ich könnt heulen vor Freude *lach* *gg*
Festhalten - hinsetzen... tief durchatmen und dann anschauen:
http://twilighters.org/2008/10/08/et-trailer-sneak-peek-ahhh

wwahhhh.... das ist so schön
Wie sie vampire sagt
wie die zwei sich küssen
wie er sagt, what if i'm not the hero
are you afraid?
hach...alles...toll

FREU MICH SO AUF DEN TRAILER

~

Mila Offline

~simply human~

15.10.2008 18:41
#497 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

So, das wird tatsächlich mein erster Beitrag zum Hauptthema dieses Forums *g*
Also..Obwohl mir das 1.Buch nicht gefallen hat, freu ich mich schon sehr auf den Film. Schnulzen lese ich zwar nicht gerne, aber dafür guck ich mir sie umso lieber an (außer Titanic..aber zB "Stolz und Vorurteil".. *träum*)

Die Trailer sind wirklich vielversprechend...
Am tollsten finde ich die Szene aus dem neusten Trailer, in der Edward eine Sonnenbrille trägt *g* Geiiiil.. Obwohl ich sonst nicht auf den Schauspieler stehe...Aber in der Szene sieht er echt lecker aus

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.10.2008 19:52
#498 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Mila
So, das wird tatsächlich mein erster Beitrag zum Hauptthema dieses Forums *g*
Also..Obwohl mir das 1.Buch nicht gefallen hat, freu ich mich schon sehr auf den Film. Schnulzen lese ich zwar nicht gerne, aber dafür guck ich mir sie umso lieber an (außer Titanic..aber zB "Stolz und Vorurteil".. *träum*)

Die Trailer sind wirklich vielversprechend...
Am tollsten finde ich die Szene aus dem neusten Trailer, in der Edward eine Sonnenbrille trägt *g* Geiiiil.. Obwohl ich sonst nicht auf den Schauspieler stehe...Aber in der Szene sieht er echt lecker aus

oh sarahlein, ich bin stolz auf dich *g*
und, dass du ihn da so scharf findest, weiß ich ja bereits..*g*
sarah wird noch zum fan
obwohl ich edward viel toller in der apfelszene finde
wie er da guckt
und er hält den apfel genauso wie das twilightcover aussieht :) tollllll
als er die sonnenbrille trägt, zieht er so ne schnute *gg*

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.10.2008 20:43
#499 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

~

Mila Offline

~simply human~

16.10.2008 19:23
#500 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

WAAAH, Schnutiiiiiis =)
Danke Kati *g*

Hoffentlich sehen wir den Blick(+Sonnenbrille) im Film öfter.. Dann wirds genauso ein Schmacht-Film, wie Stolz und Vorurteil.

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen