Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 51
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 10:13
#411 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Ich habe relativ gute Nachrichten
Ich hatte doch hier geschrieben (Diskussionsthread) das es mich wundert, dass beim französischen Trailer alles auf französisch übersetzt war (also auch die Schrift) aber im Deutschen blieb es auf englisch...

Also wahrscheinlich war das ein Faketrailer
Ich spreche von diesem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-OrmMkCv4mM

Und folgender ist soweit ich das jetzt richtig sehe der richtige deutsche Trailer
http://de.youtube.com/watch?v=wDnuS90is0A
Die Stimmen sind viel besser! Es ist immer noch net perfekt...Aber das ist halt nur das Original...hehe

ich find da die fakestimme von edward fast noch besser als die richtige... die richtige erinnert mich so an das verschlafene von horatio...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 16:56
#412 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

verschlafene von horatio? was bedeutet das?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 17:28
#413 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

von csi

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 17:35
#414 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

hmm das schau ich ja eh net
daher ist mir das wurscht

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 17:51
#415 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

ja ich schau das auch nicht, ist das einzige was ich von dort kenne

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 18:22
#416 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

hehe..
naja wir schauen es in holland ja eh erstmal im original :)

~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.06.2008 19:32
#417 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Also ich liebe CSI - Horatio ist genial.

Hm, aber die Stimmen sind beide nicht so doll, der fake ist ja so schlecht das er fast schon wieder gut ist, hehe.

Und das, was wohl nun als der echte Trailer gilt, ist ja nun auch net prall. Bin immer noch nicht überzeugt, wahrscheinlich habe ich den Original - Trailer zu oft gesehen. Und deshalb bin ich den Sternen dankbar, das wir den Film zuerst im Original gucken, was anderes geht einfach nicht.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 21:37
#418 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

naja aber der jetzt deutsche ist immerhin besser als dieser faketrailer

das original ist so und so immer besser.. keine schrecklichen übersetzungen und schöne stimmen

~

Darkness Offline

~intuitive human~

22.06.2008 21:44
#419 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Ohhh ja *schwärm* EDWARD WIR KOMMEN, verlass Dich drauf, hihi

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 21:45
#420 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

jaaaa jippiehh ;) *freu*

~

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen