Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.895 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 16:39
#41 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ich kann leider nur Latein als zweite fremdsprache.

ist das nicht diese tote sprache? *g*
also ich glaub, wenn du lateinisch "sprichst" guckt dich rob net begeistert sondern eher verängstigt an

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 19:30
#42 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Hatte doch erzählt, dass die Kristen Kontaktlinsen geben, damit sie mehr nach Bella aussieht.

Jetzt fällt mir auch auf, warum sie auf dem rechten Bild so fremd wirkt..
Die Augen sind dunkel *g* und sie haben sie blaß geschminkt *g* Schön Bella like :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LilyLupin Offline

~forks high~

03.04.2008 20:30
#43 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Findet ihr eigentlich auch, dass die Augen von Kellan ein bisschen entzündet aussehen auf dem Kontaktlinsenbild!?
Ich hab auch gehört, dass die Cullens irgendwie Probleme mit den Kontaklinsen haben und häufig Augentropfen nehmen müssen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.04.2008 21:12
#44 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von LilyLupin
Findet ihr eigentlich auch, dass die Augen von Kellan ein bisschen entzündet aussehen auf dem Kontaktlinsenbild!?
Ich hab auch gehört, dass die Cullens irgendwie Probleme mit den Kontaklinsen haben und häufig Augentropfen nehmen müssen.

Welches Bild genau meinst du?
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man Probs mit den Augen bekommt...
Und die tragen die ja einige Stunden am Tag..wenn die das nicht gewohnt sind...hmm..

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

04.04.2008 22:31
#45 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

also ich kann mir schon vorstellen das man da Probleme mit den Augen bekommt.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.04.2008 22:58
#46 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Das hatte doch Dan damals auch und deshalb hat er jetzt blaue statt grüne Augen.

Zitat von Dazzled Kati
Also es gibt NEWS.... jedoch: Beware of the SPOILERs

Laut MTV und einem etwas genervten Twilightlexicon *g* hat SM einen Gastauftritt in der Verfilmung
Das Lexicon wusste das wohl ne WEile schon...durfte es aber net weitergeben, da es eine Überraschung für die Fans sein sollte... und MTV hat jetzt einfach gequatscht..
Den MTV Artikel findet ihr hier:
http://moviesblog.mtv.com/2008/04/04/exc...ts-movie-cameo/
Anscheinend ist es wohl eine Miniauftritt und nur wer es weiß wird es merken

Das find ich ja Hammer!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 11:47
#47 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Das hatte doch Dan damals auch und deshalb hat er jetzt blaue statt grüne Augen.

Na glücklichweise bestehen die Filmemacher anscheinend auf diese Details bei Twilight
Aber mal eherlich .. ohne die Topaz-Augen oder die schwarzen Vampiraugen, wäre es doch auch net richtig Twilight.. Das spielt ja schon ne wichtige ROlle in den Büchern

~

~vampire girl~

05.04.2008 13:50
#48 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ja, aber Bellas Augen hätten sie so lassen können und ich finds toll, dass auch Kristen Kontaktlinsen trägt.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

05.04.2008 16:03
#49 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
"Sam" und "Jake"

wah geil
wo hast du das her?
och jake sieht doch ganz gut aus
jung..aber süß... die haare sind da besser.. nicht so stachelig wie auf meinen bildern *g*

~

~vampire girl~

05.04.2008 16:10
#50 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen