Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.267 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

17.06.2008 19:49
#391 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

O.M.G. - das ist doch net die ihr Ernst, oder? Habs grad entdeckt und bin einfach nur entsetzt, das ist ja grauenhaft. Wer hat denn das Übersetzt??? Das hätte ich ja besser hingekriegt Schon mal was von Dramatik oder Betonung gehört????
"Schon länger"...???? Schon länger??????
"as hättest Du lieber nicht sagen sollen"...????? - Ich krieg ne Krise... nee, ich hab sie grad gekriegt. Und zwar ne große, ausgeprägte. Das gibts doch nicht, sowas drehen die uns an??? Ich fass es net!!!

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

17.06.2008 19:49
#392 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ich mag die betonung nicht wirklich. Die ist echt mies.


ja...

das ist doch eigentlich ganz gut, dass wir ihn erst auf englisch und dann auf deutsch sehen können
der erste eindruck soll gut sein und net so verhunzt...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

17.06.2008 19:52
#393 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

hmmm darki du hättest mich mal davor sitzen sehen müssen, das lächeln würde immer kleiner, die augen immer größer mehr so


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

17.06.2008 20:07
#394 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Jaaahhh, so in etwa sah ich auch aus - hab ja eure Beiträge vorher gelesen und wollt es gar net glauben. Man möchte brechen!!! *Bähhh* *Würg*

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

17.06.2008 20:25
#395 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Naja für mich ist Robs Stimme perfekt..Daher wäre es eh schwer gewesen eine gute Stimme für Edward hier zu finden
aber das.... ist lächerlich und schlecht gesprochen

Gut, dass ich eh vorhatte den Film auf englisch zu sehen...
Wie Harry Potter..schau ich auch meistens nur auf englisch....


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

17.06.2008 20:39
#396 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

yeah, bin auch froh das wir den Film vorher auf englisch gucken, sonst würde ich wahrscheinlich in vielen Krisen versinken Und bitte bitte laßt uns die deutsche Version unbedingt auch zusammen gucken, allein würde ich diese Elend net aushalten. Bin immer noch fassungslos was uns da geboten wird, habs grad nochmal geguckt, ist ja grauenvoll.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

17.06.2008 20:46
#397 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

du hast noch ein zweites mal geschaut? Bist du heute masochistisch veranlagt?


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

17.06.2008 20:49
#398 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
du hast noch ein zweites mal geschaut? Bist du heute masochistisch veranlagt?


Ich hab es mir auch zweimal angesehen, weil ich die hoffnung hatte, dass es einfach nur beim ersten mal komisch rüber kam


Wir machen doch eh zwei treffen :)
Zur Hollandpremiere und zur Deutschlandpremiere (Da müssen wir halt etwas Alk trinken und einfach nur die Jungs anschauen... net hinhören *g*)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

17.06.2008 20:50
#399 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

genau, so machen wir das ich trau mich nicht es noch ein zweites mal zu schauen.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

17.06.2008 20:52
#400 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Hatte Hoffnung daß ich das nur geträumt habe, wurde bitter enttäuscht und mir war wieder schlecht danach. Das gibbet doch alles net, oohhh, schon wieder ne Krise, heut ist der tag der Krisen, ich sags euch. Ja, Alkohol ist der sanitäter in der Not (Grönemeyer hat Recht)

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 51
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen