Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.023 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.06.2008 18:00
#371 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

das ist echt zu lange hin.
was machen die bloß mit uns?


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

04.06.2008 18:06
#372 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
das ist echt zu lange hin.
was machen die bloß mit uns?


Folter! Bestrafung! Leiden lassen! Verhungern lassen! Quälen!

Ich finds furchtbar - die halbe Welt kennt den Film und die armen Deppen in good old Germany hängen bis zum Tag der Apocalypse im Dunkeln. Nicht das ich etwas übertreibe, oder?

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.06.2008 18:12
#373 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Nein du übertreibst nicht. wir werden gezwungen rüber nach Holland zu fahren auf die gefahr hin das es miese untertiel gibt.
Wann kommt der film denn in Österreich raus?


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

04.06.2008 18:13
#374 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

ich find es auch doof
vor allem gibt es ja sicherlich genügend leute, die sich dann den film ausm netz runterladen (ICH NET-ich kenn mich damit auch gar net aus)
naja nur schadet das ja dann dem film...
außerdem ist es für uns doof
wir kriegen dann ganz viel von dem film schon mit und vielleicht ist es danng ar net mehr sowas besonders, wenn wir dann endlich den film sehen können


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.06.2008 18:17
#375 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

aus dem netz laden kann ich selber auch garnicht.
Ich will den film auch im Kino gucken und nicht in schlechter qualität auf einem tv bildschirm da guck ich den wenn die dvd raus ist.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

04.06.2008 18:21
#376 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

ich weiss nicht wann er bei uns in ö rauskommt, aber wir unterscheiden uns von euch meist höchstens 2 tage aber meistens ist glaub ich sogar ganz gleich

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

04.06.2008 18:22
#377 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

ja ich ja auch..aber es gibt ja sicher welche die das anders sehen und das dann tun.. und das würde dem film ja schaden und alles was dem film schadet ist bähhhhhhhhhhh


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.06.2008 18:29
#378 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

hmm mist ich dachte vielleicht habt ihr glück wie Holland und da in Östereich keine miesen Untertitel drunter sind wäre das auch ne alternative.
Aber vermutlich habt ihr auch erst auf die Übersetzung zu warten.


ahhhhhh das ist so unfair.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

04.06.2008 18:37
#379 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
hmm mist ich dachte vielleicht habt ihr glück wie Holland und da in Östereich keine miesen Untertitel drunter sind wäre das auch ne alternative.
Aber vermutlich habt ihr auch erst auf die Übersetzung zu warten.


ahhhhhh das ist so unfair.


ja das leben ist unfair.. hart und gemein ;( *schmoll*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

09.06.2008 17:46
#380 RE: Diskussionsecke Zitat · antworten

Ich kann das auch so gar nicht nachvollziehen!
Wir sind bisher die letzten, oder? Warum? Ist es so schwer die Texte ins Deutsche zu übersetzen? Und warum können die bl... netten Menschen nicht auch mal den englischen Film zeigen? Da würden doch auch schon viele gehen. Das kann doch nicht das Problem sein! *meckersmiley nich find*
Nee, das regt mich wirklich auf... dann kann ich über einen Monat auf keine ausländischen Seiten, weil überall Spoilergefahr droht. Argh, es ist so unfair...


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 51
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen