Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.275 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
Darkness Offline

~intuitive human~

22.05.2008 16:25
#351 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

ja aber tut das Not, daß das so lange dauert? Oder kommts uns nur so lange vor? Ist ja bei anderen Büchern auch so. Bei LotR hats fast 50 Jahre gedauert. Aber ich bin doch so ungeduldig, und jetzt wo wir im wahrsten Sinne schon Blut geleckt haben mit Bildern und Setfotos usw. Das ist doch nicht zum aushalten... Folter, Quälerei, Misshandlung von Herzen...

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 16:32
#352 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

wenn der 3. film gedreht wird, sind wir am besten mit dabei

beim 2. ist ja eh net so viel von rob zu sehen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 19:17
#353 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

bestimmt kommt im zweiten film auch viel rob vor denn es ist ja nicht nur aus bellas sicht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 19:20
#354 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

das hoffe ich

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 19:34
#355 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

tolle antworten auf die Fragen vom seventeenmagazine

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 19:37
#356 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

zum rob interview (siehe newsthread)
frag mich wie ernst er das meint...
fänd es voll süß, wenn die ein paar wären
aber dann würde er das wohl in nem interview nicht so sagen
im interview bei mtv hatte er ja auch so positiv von ihr gesprochen...da stand sie dabei
und ich kann mir gut vorstellen, dass als das 17magazin am set war, die auch wieder zu zweit interviewt wurden
also das problem ist, dass man wenn man das so liest net weiß wie er das meint.. weil man seine mimik net sieht
und er macht ja mal öfter witze... wie z.b. bei dem mtvvideo als er die frage beantworten soll: willst du mich heiraten... da sagt er ganz trocken: hängt davon ab, wie gut du aussiehst...

also man weiß, dass er es scherzhaft meint.. es kommt aber so ernst rüber
nur wenn man das einfach nur so liest... dann weiß man gar net wie es gemeint war
versteht ihr was ich meine?

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 19:56
#357 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

ja ich weiß was du meinst.
Man weiß es ebend nicht so genau, aber in jedem schrez steckt ein fünkchen wahrheit.
Aber süß ist es trotzdem.

Darkness Offline

~intuitive human~

22.05.2008 20:05
#358 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

Ja, ich würds auch süß finden, wenn die beiden echt zusammen wären. Dann wär es wenigstens jemand, der uns halbwegs gefällt, nicht irgendso ne Tuse

Ich glaub aber auch, das es eher ein Joke war, und ich finds auch doof, das man ihn net sieht und vielleicht an seinem Gesicht was raus lesen kann

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 20:06
#359 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

das auf alle fälle :)
wären ein schönes paar :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.05.2008 20:08
#360 RE: Film diskussionen Zitat · antworten

jaaaa genau wie ashley und jackson, diebeiden sind auch immer so süß zusammen.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen