Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.895 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.05.2008 21:07
#311 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja eben...
die haben entwede das verhunzt oder wissen mehr als wir

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.05.2008 23:49
#312 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Hab gerade nochmal das Video angesehen "Meet the characters" (toll ist es )
Naja und da zeigen sie ja diese Charactercards... was mir dabei auffällt.. die haben genau die gleichen Klamotten an wie bei dem neuesten Promobild...also ist das wohl auch schon älter gewesen... aber die haben es erst später rausgerückt.. haben die wohl am gleiche Tag / Shooting gemacht
hoffentlich veröffentlichen sie diese Karten auch in groß und guter Qualität... bin dafür

Also hier damit ihr versteht was ich meine:
Hier das Promobild:
http://tn3-1.deviantart.com/fs26/300W/f/...41be0d1cb4b.jpg
und hier ein paar der Cards
http://tn1-2.pv.deviantart.com/fs26/150/...lladream321.jpg
http://tn1-3.pv.deviantart.com/fs25/150/...lladream321.jpg
http://tn1-5.pv.deviantart.com/fs25/150/...lladream321.jpg
http://tn1-3.pv.deviantart.com/fs27/150/...lladream321.jpg

Bei Jasper sind die übrigens identisch...

Hach will jetzt neue Bilder oder Videos !!!
Muss nochmal sagen, dass mir das Promobild echt supi gefällt.. besonders der Unterschied zwischen Bellas Haut und die der Cullens... klasse *g* Man sieht das sie zwar auch blaß ist..aber anders *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 06:26
#313 RE: Film diskusionen Zitat · antworten
du hast recht, ist mir bisher garnicht aufgefallen.
Vielleicht veröffentlichen die die Bilder ja später noch.

PS: Die wollen die anderen Teile ja evtl. zeitgleich drehen und SM findet das wohl auch ganz gut. Das ist doch schon mal was.
Jetzt muss nur noch braking dawn raus dann müssen die ganz ganz schnell das drehbuch dazu schreiben und dann abfilmen.
Dann brauchen die aber sicher sehr viel länger als für twilight zum drehen und das heißt wiederrum wir haben mehr davon.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 12:49
#314 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja das habe ich auch gelesen.. aber soweit ich das richtig verstanden habe kommt es dennoch darauf an, wie der film ankommt und ob SM und Summit sich einigen können
Aber da die Vampire ja nicht altern können, sollten sie schnell drehen und das bedeutet, dass taylor lautner nicht genug zeit hat um wie Jacob in Teil 2 auszusehen und daher müssen die einfach Steven Strait nehmen *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 13:56
#315 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ebend ebend.

was ist das denn bitte für ein bericht mit erfolgspronose?
Ich bij defenetiv kein Teenager girl mehr und überhaupt

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 14:17
#316 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja irgendwie klingt der nicht so nett
aber geschmäcker sind verschieden und ich liebe die bücher und den film und steh dazu und freu mich wahnsinnig drauf, egal was solche seiten schreiben

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 16:37
#317 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

jaaaa ich freu mich auch schon tierisch drauf, warum ist denn nicht schon wenigstens August damit wir das neue Buch schon mal haben und dann ganz schnell dezember.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 16:58
#318 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

oh ich werde so traurig im august sein, wenn das buch da ist und ich weiß, dass danach nichts mehr kommt... bzw nichts mehr aus bellas sicht *snief*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 17:06
#319 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

naja wir werden sehen bestimmt schreibt sm noch viele tolle bücher.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.05.2008 17:38
#320 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Naja, ich habe aber gerade diese Story mit diesen Figuren so lieb gewonnen. Es gibt ja auch andere tolle Bücher. Aber nichts kann momentan Twilight das Wasser reichen..

~

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen