Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 51
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 22:17
#31 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

@Trish
achso *g*

Zitat von Dazzled Kati
Hab übrigens gelesen, dass Kristen dunkle Kontaktlinsen bekommt, dass ihr Augen auch wie Bellas Augen aussehen..toll, dass die auf solche Details achten (!)

Das find ich ja toll, die HP-Filmemacher sollten sich ein Beispiel dran nehmen.

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale
Ich finds sehr gruselig. da hat man ja wieder angst das er nachts aus dem kleiderschrank springt.

lach..beim letzten mal bezog sich das aber auf jasper *g*
und wer weiß..die haben vor unseren kleiderschränken glaub ich mehr angst

und: die dürfen gerne in meinen kleiderschrank bzw daraus springen *g*

Schade, dass mein Schrank so vollgestopft ist.

by Jacky <3

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

02.04.2008 22:19
#32 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale

Now we have video footage of Robert meeting Mae. It’s so adorable! Thanks to twilightvinculum for posting the video.
http://www.youtube.com/watch?v=cvOJZRszWWY

Hihi das ging aber schnell *knips* *knips* und schwub da war er weg
also generell bin ich ja neidisch auf die ganzen fans, die ihn treffen konnten
umso besser, dass die net zu viel aufmerksamkeit von ihm bekommen *g*

Aber wenigstens nimmt er sich die Zeit.
Ich könnt glaub ich, eh net neben ihm so dastehen.

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:22
#33 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ich würd umkippen oder es so machen wie die eine von Twilightseriestehories, die hatte Jackson und Rob im Restaurant getroffen aber sich nicht getraut mit denen ein Foto zu machen und so hat sie Rob gebeten von ihr und bekannten ein Foto zu machen, nachdem sie aufs klo gerannt ist um ihre schwester anzurufen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:25
#34 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati
Zitat von Trish Hale

Now we have video footage of Robert meeting Mae. It’s so adorable! Thanks to twilightvinculum for posting the video.
http://www.youtube.com/watch?v=cvOJZRszWWY

Hihi das ging aber schnell *knips* *knips* und schwub da war er weg
also generell bin ich ja neidisch auf die ganzen fans, die ihn treffen konnten
umso besser, dass die net zu viel aufmerksamkeit von ihm bekommen *g*

Aber wenigstens nimmt er sich die Zeit.
Ich könnt glaub ich, eh net neben ihm so dastehen.

na gut ist es so..dadurch bekommen wir viele fotos :)
aber mir wäre lieber, wenn er die zeit in nen flug nach germany investiert um mich zu besuchen *g*
oh wenn ich neben ihm stehen würde, wäre ich glaub ich richtig nervös und könnte nicht normal sprechen... lach..

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:26
#35 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich würd umkippen oder es so machen wie die eine von Twilightseriestehories, die hatte Jackson und Rob im Restaurant getroffen aber sich nicht getraut mit denen ein Foto zu machen und so hat sie Rob gebeten von ihr und bekannten ein Foto zu machen, nachdem sie aufs klo gerannt ist um ihre schwester anzurufen.

lach-.-da würd ich mich ja ewig ärgern..
nene ich würd mich schon trauen ihn anzusprechen.. nur würd ich mich wahrscheinlich a bissl peinlich benehmen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:28
#36 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ich auch, aber vor lauter verlegenheit würd ichs wohl auch so machen. Immerhin hat ist sie später noch mit Kellan Kaffee tinken gegangen. und sie ist ein bisschen älter als wir, aber trotzem.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:30
#37 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich auch, aber vor lauter verlegenheit würd ichs wohl auch so machen. Immerhin hat ist sie später noch mit Kellan Kaffee tinken gegangen. und sie ist ein bisschen älter als wir, aber trotzem.

naja ich habe eigentlich keine probleme auf menschen zu zugehen und bei sowas würde ich mich zwingen *g*
aber ich glaube ich hätte ne total zittrige stimme und wenn ich nervös bin und auf englisch sprechen soll, rede ich immer auf französisch lach.. warum auch immer

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:32
#38 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Französisch das ist ja besonders niedlich.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:35
#39 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja und wenn ich das merke, versuche ich wieder auf englisch umzuschalten und dann wird es ein mischmasch aus beiden sprachen *g*

jaja...rob soll das ruhig niedlich finden *g*
lol

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:40
#40 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ich kann leider nur Latein als zweite fremdsprache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen