Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.187 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.04.2008 22:16
#271 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

lol....hechel..w ie geil *g*
zu meiner verteidigung..ich habe kopfschmerzen und bin erschöpft (geh jetzt acuh ins bettchen *g*)
carlise...lol... also carlisle und esme sing ja net ganz so wichtig wie die anderen...aber ich mag beide und find schön, dass jetzt bilder von carlisle erschienen sind
ich glaub im film werden wir eh keine jagdszenen sehen...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

28.04.2008 22:19
#272 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

*tröst* Mir gehts auch net grad glänzend *g*

Joa, denk ich auch net SM hat ja auch noch keine genau geschildert und Bella würd umkippen, aber die wird wohl kaum mit dabei sein...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.04.2008 22:28
#273 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

naja nur weil sm keine geschildert hat...ist ja net unbedingt ein grund
schließlich zeigen die ja auch szenen die net im buch vorkommen
aber ich meine ich hätte in einem der vielen interviews mit den schauspielern gelesen, dass keine jagdszene drin vorkommmt sondern nur erwähnt wird

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

~vampire girl~

28.04.2008 22:44
#274 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Naja, wär ja doof, wenn sie eine Jagdszene mit reinnehmen und SM hat sie sich aber ganz anders vorgestellt und beschreibt sie in BD völlig anders. Weisst, wie ich meine?
Iwie doof, dass sie kein Mitspracherecht hat.

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

29.04.2008 17:26
#275 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

naja wichtiger ist mir, dass ich net enttäuscht bin und das es mir gefällt *g*

~

~vampire girl~

29.04.2008 17:53
#276 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Waaah, die neuen Videos sind gut!!!

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

29.04.2008 17:55
#277 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja ja ja

obwohl ich zwischendurch jackson und rob net so ganz verstanden habe

muss es glaub ich ein zweites mal sehen *g*
und taylor *g* sagt immer you know, you know *g*

ach und ich find das video witzig, wo jasper, alice und emmett um das feuer tanzen

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

29.04.2008 20:26
#278 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

ach und ich find das video witzig, wo jasper, alice und emmett um das feuer tanzen

Irgendwie muss ich dabei immer an Hexen denken.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

29.04.2008 20:35
#279 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ich auch lach
so richtig vampirisch find ich das net *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

29.04.2008 20:48
#280 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja ebend irgendwie will ich immer sagen so geht das nicht.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen