Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.271 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 18:36
#251 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Na in Jacksons Interwiev hört sich das doch auf alle fälle an als wären Film 2 und 3 auf jedenfall geplant und würden auch gedreht. das ist doch super.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 19:15
#252 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

So habe gerade das Interview mit Michael gelesen.
Der wollte erst für Edward vorsprechen. Gut, dass er es für Mike gemacht hat. Edward...ne das hätte ja gar net gepasst

SO und jetzt habe ich Jacksons Interview gelesen... Auch sehr schön.. ich hoffe er hat Recht und New Moon und Eclipse werden verfilmt...aber ich zweifel daran, dass der erste Film kein Erfolg wird.. nein ich bin mir sicher...es wird klasse und das bedeutet..die MÜSSEN die Bücher verfilmen... :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 21:50
#253 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
http://www.kptv.com/news/15966652/detail.html ein neues Video.

Konnt ich net sehen
was zeigt es denn?
irgendwie habe ich mit dieser seite immer probleme

von twilightmoms hat man schon lange nichts mehr gehört... was los...?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 21:54
#254 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

gute frage was da los ist.
Ich kann das video auch nicht öffnen. Komisch

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 22:13
#255 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

hab gehört, dass morgen drehschluss sein soll :(

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 22:14
#256 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Echt jetzt?
Keine neuen Drehbilder mehr?
Naja dafür vll. mehr interwievs und schneller nen erster Treaser

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.04.2008 22:37
#257 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

der trailer soll ja angeblich ende mai rauskommen

~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

25.04.2008 18:56
#258 RE: Film diskusionen Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
Na in Jacksons Interwiev hört sich das doch auf alle fälle an als wären Film 2 und 3 auf jedenfall geplant und würden auch gedreht. das ist doch super.

Ja, supi, hab ich auch grad gedacht!

Zitat von Dazzled Kati
hab gehört, dass morgen drehschluss sein soll :(

Ne, wie schade..... Hoffe, sie zeigen wieder ein neues Video. Ich wollte eigentlich net so viel vorher wissen/sehen, aber ich kann net so lange warten...

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

25.04.2008 19:15
#259 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ja eigentlich will auch net so viel vorher wissen
aber ich bin so süchtig im moment...da brauch ich ein paar news/videos *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.04.2008 22:42
#260 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ich kann grad keine videos laden. Blöer Laptop.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen