Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.275 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 20:45
#231 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Viel schlimmer als das jetzt kanns nicht werden.
Im Krankenhaus die Szene ist sooooooooooo romantisch. Wie er sie auf die Stirn küsst da kommt jedesmal

Ich finde James und konsorten haben die aber auch ordentlich gruselig gezeigt. Gleich schon am Anfang statt beruhigendem blau schön das agressive orange.
ich will jetzt den Trailer.

PS: ist Spider monkey sowas wie Klammeraffe?

jap ich glaube das kann man net wortwörtlich übersetzung und klammeraffen kommt dem am nächsten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 21:11
#232 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

wie süß.
Das ist einfach nur süß.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.04.2008 21:32
#233 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Das "neue" Vid ist cool, da sieht man endlich mal Rob rennen....

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 19:04
#234 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Die Musik in dem Video gefällt mir auch...macht das alles voll spannend *g*
Bin ja schonmal auf den Soundtrack gespannt :) *freude*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 19:14
#235 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Glaubt ihr eigentlich dieses "when you live forerver..... what do you live for" kommt auch auf dem Poster/Trailer vor. Das habs ja jetzt schon öfter.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 19:46
#236 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ich glaub ich sterbe
rob hat bellas lullaby selber komponiert`?
http://moviesblog.mtv.com/2008/04/22/rob...twilight-movie/
bzw er ist dabei und evtl wird es genommen..yeahh

Die sind so süß zusammen

Die Videos zu dem Artikel sind so süß *g* Wie er lacht *hihi*

was macht sie da eigentlich? hat er was zwischen den zähnen was sie entfernt? lololololol

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 20:25
#237 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ohhh die beiden sind sooooooo süß zusammen.
Immer sind die am grinsen und machen witzchen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 20:46
#238 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

hab mir gerade mal die interviews von victoria, edward und bella angesehen
es scheint ja echt forks wetter in portland zu sein *g*
die frieren und es wirkt so als wären sie erkältet und es regnet...also die tun mir schon etwas leid *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 20:51
#239 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ja es muss echt schweinekalt da sein.
Bestimmt haben nachher alle Erkältungen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.04.2008 21:18
#240 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

In Antwort auf:
"I thought I couldn't deal with the humiliation of 'Could he be more good looking?' Then I kind of read it [as] it's not like the author is saying Edward is the best looking guy in the world; it's from Bella's perspective who is obsessed with him," Pattinson says. "When you take into account that, he could look like anything. When you are in love with someone, you look past all the flaws."

der arme... muss echt scheiße (sorry) gewesen sein, dass ihn so viele fans am anfang oder vielleicht immer noch net mochten .. ich liebe ihn als edward und durch ihn bin ich zu twilight gekommen.. :)
außerdem sieht er total toll aus *g*

ich hoffe, dass die endlich verstummen, wenn die den film geshene haben..
aber mittlerweile hat rob ja genügend anhänger *g* ich glaube es macht ihm nichts mehr aus *g*

~

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen