Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.103 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 18:24
#211 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

ich auch ich auch ich auch

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.04.2008 18:28
#212 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Aaahhh, ich auch...........

*Zauberstab hervorhol und Dezember herzaubert*

weiss gar net, was ich fühlen soll *g*

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 18:30
#213 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ich fühl mich mal wieder sehr benommen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 18:35
#214 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

hab direkt ne schmerztablette nehmen müssen
lol
die emotionen hüpfen verrückt

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 19:22
#215 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

lach.. das find ich ja schon a bissl witzig *g*

~

~vampire girl~

21.04.2008 19:34
#216 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Sieht so aus, als Rob da denkt: Hö? Was macht denn der da? Ist der bescheuert oda was?

by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 19:40
#217 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ja sind schon ein paar besonders lustige Szenen mit dabei. Aber warten wir mal ab wie das im Film rüberkommt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 19:42
#218 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

carlisle sieht da schon a bissl komisch aus und anders als im buch, wo nur edward bella so beschützt und carlisle versucht mit james und co zu reden..
aber stimmt..abwarten ;)

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

21.04.2008 19:45
#219 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

luft...hechel..dieses lächeln..wow... ich liebe rob

~

~vampire girl~

21.04.2008 19:46
#220 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Wie findet ihr das, wie sie die Schnelligkeit mit dem mitlaufenden Boden gelöst haben?

by Jacky <3

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 51
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen