Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 5.271 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

30.03.2008 16:53
#11 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ah, ok, ja, die Diskussionen zu den Bildern sollten ja hierher. Danke
Aber was es mit dem Brief von Kellan Lutz auf sich hat, hab ich trotzdem noch nicht verstanden.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 19:49
#12 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Das kleine zettelchen hat kellan Lutz einer Dame names Kelly mitgegeben die unterhält mit ihrer Schwester eine Seite mit Podcasts über verschiedene Theorien etc. und auch news zum Film. Sie hat Kellan getroffen und durfte ein Interwiev mit ihm führen. Damit ihre Schwester Kassy nicht so traurig ist das sie wegen ihrer Kinder nicht mitkonnte gabs ein briefchen.

Drauf steht ca.

In Antwort auf:
Liebe Kessy,
Deine Schwester ist super. Wir sind heute Kaffe trinken gegangen und haben uns gegenseitig ein Ohr abgekaut. Ich wünschte du wärst mit uns hier zum "rumhängen". Danke für deine Unterstützung. Oh und keine Sorge ich werden Jacob "zerstören" wenn ich ihn sehe.

Dein Teddy Bär -Emmett-


Die Wörter in Gänsefüsschen wusste ich nicht besser zu übersetzten.
Der arme Jacob Schauspieler tut mir leid.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.03.2008 22:04
#13 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ein paar Fotos
http://www.flickr.com/photos/hisgoldeney...57604299488688/

wer hat denn vergessen den Jepp in die waschstraße zu fahren?


lol, immer mit seiner Flasche...


by Jacky <3

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

31.03.2008 20:57
#14 RE: Film diskusionen Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
Some new pics
http://shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=5429


Cool, ein Foto mit Jaspi!
Und der Bio-Raum! Den hab ich mir gaaanz anders vorgestellt...


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.03.2008 21:33
#15 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Der Bioraum sieht aus wie ein Bioraum in den Usa immer dargestellt wird. irgendwie gruselig.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

31.03.2008 21:45
#16 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ich hab mir das Schulzimmer immer wie mein ehemaliges Deutsch-Schulzimmer vorgestellt. Nur etwas grösser und kälter.


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.03.2008 21:50
#17 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Amerikanische Klassenzimmer fand ich schon immer gruselig.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

31.03.2008 22:04
#18 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Ja, schon, es sieht total ungemütlich aus.
Irgendwie vollgestopft und noch nicht mal fertig mit dieser Backsteinwand. *g*


by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.04.2008 21:28
#19 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

*hechel*

Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen?
Ich liebe dieses Bild:
http://img291.imageshack.us/img291/1223/rob1dj6.jpg


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

02.04.2008 17:45
#20 RE: Film diskusionen Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Telefoninterview mit Carlisle Darsteller Peter Facinelli:
http://twilightseriestheories.com/2008/0...cinelli-podcast



Also die Frau quatscht mir a bissl zu viel...
was ich an Peter toll finde.. der wurde ja jetzt schon öfter interviewt.. ich find ihn sehr offen, freundlich und anscheinend mag er die bücher ja echt
und ich find es toll, dass er sich so viel zeit für die fans nimmt
mag ihn sehr :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 51
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen