Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

23.04.2009 12:22
Auch fertig ! Zitat · antworten

So dann melde ich mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Also vorweg das Buch war super :)

ABER: Der letzte Teil des Buches als die Volturi kurz davor sind aufzutauchen erinnert mich das ganze eher an X-Men.
Die Szene wo sich beide Parteien gegenüber stehen könnte genauso in nem X-Men Comic/Film vorkommen. Einfach zu viele Fähigkeiten.

Kennt ihr es wenn man mit kleinen Kindern spielt und die Angst haben zu verlieren??; die erfinden immer neue Regeln zu ihrem Gunsten.
Genauso kam mir das vor als Bella zum Vampir wurde - alles war toll, sie hat kaum durst, natürlich!! Ist sie ganz anders als alle anderen Neugeborenen und kann ihre Wut unterdrücken.

Also Buch war gut, wurde aber zusehr schön geredet alles.

LeFaune

stupidlamb Offline

~simply human~


Beiträge: 4

23.04.2009 14:45
#2 RE: Auch fertig ! Zitat · antworten

Zitat von LeFaune
So dann melde ich mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Also vorweg das Buch war super :)
ABER: Der letzte Teil des Buches als die Volturi kurz davor sind aufzutauchen erinnert mich das ganze eher an X-Men.
Die Szene wo sich beide Parteien gegenüber stehen könnte genauso in nem X-Men Comic/Film vorkommen. Einfach zu viele Fähigkeiten.
Kennt ihr es wenn man mit kleinen Kindern spielt und die Angst haben zu verlieren??; die erfinden immer neue Regeln zu ihrem Gunsten.
Genauso kam mir das vor als Bella zum Vampir wurde - alles war toll, sie hat kaum durst, natürlich!! Ist sie ganz anders als alle anderen Neugeborenen und kann ihre Wut unterdrücken.
Also Buch war gut, wurde aber zusehr schön geredet alles.


hey cooler vergleich mit x-men ^^
da wär ich gar net draufgekommen
ja des fand ich auch ein bisschen komisch, dass die bella keine wirklichen probleme eigentlich gar keine ;) als vampir hat sich total unter kontrolle hat und so aber naja wenn stephenie meyer das auch noch beschrieben hätte wäre das buch wahrscheinlich noch mal um mind. 100 seiten länger
aber ich fand des ende voll schön wie er sagt "für immer und ewig und allezeit"
und renesmee is toll

Time passes. Even when it seems impossible.
...but pass it does. Even for me.

Life sucks, and then you die.- Yeah, I should be so lucky.


 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen