Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

14.12.2008 11:47
Blue Bloods Zitat · antworten

So nachdem 3 von uns die Bücher lesen, können wir ja auch mal nen Thread aufmachen...

Blue Bloods besteht bislang aus 3 Büchern

1. Blue Bloods
2. Masquerade
3. Revelations

In Antwort auf:
Blue Bloods is about a girl named Schuyler Van Alen who finds out that she is a vampire—otherwise known as a Blue Blood. She also uncovers information about the people around her, nearly all of which are a part of the Blue Blood society. Schuyler soon comes to learn that the Silver Bloods, enemies of the Blue Bloods, are trying to destroy the Blue Bloods. The sequels are Masquerade and Revelations. The fourth novel, The Van Alen Legacy, is expected in 2009.

Wie ich grad durch Zufall entdeckt habe, sind die Bücher auch auf deutsch erschienen - bzw die Erscheinung ist geplant für Anfang nächsten Jahres ;)
Die Cover find ich aber ehrlich gesagt nicht so ansprechend und die Namen wurden auch verändert.. Schuyler heißt z.B. Skyler. Gut ist nur die Schreibweise...aber dennoch komisch.

Ich finde, dass die Titel auch gar net so richtig passen..hmm

The Immortals 01. Tochter der Finsternis
In Antwort auf:
Kurzbeschreibung
Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...

http://www.amazon.de/Immortals-01-Tochte...9251131&sr=8-14

The Immortals 02. Hüter des Unheils
In Antwort auf:
Skyler sucht ihren Großvater in Venedig, denn nur er soll ihr beim Kampf gegen die Vampirjäger helfen können. Doch dort muss sie feststellen, dass der Mann eine große Enttäuschung ist.Skyler hat nur ein Ziel. Sie will die Morde unter den Vampiren stoppen. Laut ihrer Großmutter kann ihr dabei nur einer helfen: Lawrence Winslow van Alen, der das letzte Mal in Venedig gesichtet wurde. Skyler reist in die italienische Lagunenstadt und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Das wird schwieriger als erwartet, denn der Mann scheint vor ihr auf der Flucht zu sein. Skyler fragt sich, ob er etwas Schreckliches zu verbergen hat ...

http://www.amazon.de/Immortals-02-H%C3%B...9251131&sr=8-10

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
~Moonlit Meadow~ Offline

~simply human~

11.05.2009 16:50
#2 RE: Blue Bloods Zitat · antworten
Ich hab das erste Buch auf deutsch gelesen, da ich es zuerst im Buchladen auf deutsch entdeckt habe. Jetzt hab ich das zweite Buch vorbestellt. Das dritte werde ich wahrschienlich auf englisch kaufen.

Ich fand das erste Buch eigentlich sehr gut. Es war ein eher kurzweiliger Spaß - was nicht negativ gemeint ist - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es gelesen habe, während ich krank und völlig am Ende war und auf der Klassenfahrt festgehalten wurde. Skyler - oder Schuyler (wobei ich null Ahnung habe, wie man das aussprechen soll :-?) - ist ein interessanter Charakter und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße,
Miriam
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen