Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

23.07.2008 17:19
#61 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

na ich denke, dass sie auf alle fälle zum vamp wird...das ist bestimmt einfach ein zitat vom anfang
oder sie wird zum schluss erst verwandelt..auf den letzten seiten oder so..

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.07.2008 09:08
#62 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Rosalie: “Over my pile of ashes.”

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 12:50
#63 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Okay ich nehm mal an das es sowas heißt wie nur über meine Leiche.
hmmm merkwürdiges Zitat, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Rosalie sowas sagen würde.

Nur noch 9 Tage

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 16:25
#64 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

vielleicht soll sie f+r die hochzeit ein bestimmtes kleid anziehen...und das gefällt ihr net oder so *G*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.07.2008 18:17
#65 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

kati den gleichen gedanken hatte ich auch *g*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 18:58
#66 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

das könnte natürlich sein, auf so eine Idee bin ich garnicht gekommen, aber das es was mit der Hochzeit zu tun hat, daran hab ich schon gedacht.
Ich dachte eher sie soll Brautjungfer werden oder so.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 18:58
#67 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
kati den gleichen gedanken hatte ich auch *g*

*g*

Ja...nur das wäre so was mir persönlich einfallen würde, wenn ich so an das buch denke..an hochzeit..an grausige Kleider *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 19:28
#68 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

jaaa gut aber ist alice nicht für die kleider zuständig?
Die würd doch Rosalie kein grauseliges geben, sie will ja das alles prefekt wird.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 19:42
#69 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
jaaa gut aber ist alice nicht für die kleider zuständig?
Die würd doch Rosalie kein grauseliges geben, sie will ja das alles prefekt wird.

naja aber auf hochzeiten ist es ja eigentlich immer so, dass die braut die schönste sein soll
und die brautjungfern haben doch dann alle immer so hässliche kleider an...
vielleicht wird rosalie eine brautjungfer und muss ein schreckliches kleid tragen *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.07.2008 21:03
#70 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

stimmt auch wieder. vll ein grauer kartoffelsack

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen