Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.07.2008 10:51
#51 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Renee: “Alice wouldn’t let us do anything else. Every time we tried, she all but ripped our throats out.”

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 11:29
#52 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

*g* Renee hat auch schon gemerkt das mit alice in sachen Hochzeit nicht zu spaßen ist.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 16:42
#53 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
*g* Renee hat auch schon gemerkt das mit alice in sachen Hochzeit nicht zu spaßen ist.

Solange es auch wirklich das bedeutet und net, dass Renee und Co erfahren werden, dass die Cullens Vampire sind..
kann ja auch das bedeuten.. je nach dem wie es sich entwickelt und unter Umständen Humans, Werwolves und Vampires zusammenhalten müssen *g* gegen die Volturi oder so...

hach ich will es jetzt haben

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 17:10
#54 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

ich auch ich auch.
Ist ja nicht mehr lange nur noch ein paar klitze kleine tage.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 17:37
#55 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ich auch ich auch.
Ist ja nicht mehr lange nur noch ein paar klitze kleine tage.

jaaaa... oh dann muss ich mal schneller lesen *g* will ja alle 3 vorher schaffen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 17:44
#56 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Ich glaub aber das Zitat von Renee bezieht sich sicher auf die Hochzeit und ich könnte mir gut vorstellen das sie es zu Charlie sagt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 18:20
#57 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

ich bin dafür :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

22.07.2008 18:23
#58 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

bestimmt will sich Charlie aus dem Staub machen. Er steht ja nicht so auf partys.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

23.07.2008 09:13
#59 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Edward: “Do you want me to sing to you? I’ll sing all night if it will keep the bad dreams away.”

wenn bella noch träumt dann ist sie da noch ein mensch

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

23.07.2008 09:18
#60 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

das ist bestimmt kurz vor der Hochzeit und Bella träumt von der schrecklichen Party.
*tröst*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen