Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

26.05.2008 22:13
#11 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

hmm das hab ich wohl verpasst.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 18:22
#12 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

SM hat ihre Seite geupdatet und ein Breaking Dawn Layout verpasst:
http://www.stepheniemeyer.com/breakingdawn.html

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

03.06.2008 18:39
#13 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

also das andere gefiel mir ehrlich gesagt besser

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 19:09
#14 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
also das andere gefiel mir ehrlich gesagt besser

weiß gar net genau wie das vorher aussah
naja das Schachcover gefällt mir eh net so

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 19:15
#15 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

vorher sah es aus wei die restliche Twilightserie.

Das Schachmotiv gefällt mir auch noch nicht so. Vielleicht gefällt es mir ja wenn das Buch draussen ist und dann versteht man es vielleicht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 19:18
#16 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
vorher sah es aus wei die restliche Twilightserie.

Das Schachmotiv gefällt mir auch noch nicht so. Vielleicht gefällt es mir ja wenn das Buch draussen ist und dann versteht man es vielleicht.

Naja bislang find ich es unpassend

die anderen 3 sind so "weiche" Figuren.. passend zur Liebesstory bzw passend zu "Gefühlen" im allgemeinen
und das Schach-Cover...hmm... wirkt hart und rational... ich weiß net so recht was ich davon halten soll :(

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.06.2008 21:40
#17 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Laut amazon hat die englische gebundene Ausgabe 768 Seiten :) *smile* und ist somit das längste Buch der Reihe *doppelsmile*

Die Bücher sind ja immer dicker geworden :)

Die englischen Taschenbücher:
Twilight - 434
New Moon - 563
Eclipse - 628

Jedenfalls ist das bei meinen Ausgaben so ...
Also hat sie sich immer gesteigert *g*

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.06.2008 21:42
#18 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

Das folgende steht bei amazon als Kurzbeschreibung

Twilight tempted the imagination. New Moon made readers thirsty for more. Eclipse turned the saga into a worldwide phenomenon. And now, the book that everyone has been waiting for....

Breaking Dawn, the final book in the #1 bestselling Twilight Saga, will take your breath away.

hach.freu

~

LilyLupin Offline

~forks high~

09.06.2008 17:08
#19 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten

In nem anderen Forum hab ich folgendes gelesen:
Breaking Dawn.

As August 13th draws closer, Bella is more sure than ever that she has made the right choice - forsaking her human life to spend eternity with Edward. But a new enemy stalks closer, seeking to tear Bella and Edward apart forever, one with ties to both Vampire and Werewolf.

Can the treaty between the two hold?

Or will the new threat force both sides to settle their blood feud once and for all?

Because when the dawn breaks an angel will fall.

Ich weiß aber nicht, woher es stammt und ob es vielleicht nur irgendein fake ist... Es ist aber mehrfach aufgetaucht.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 17:29
#20 RE: NEWS zu band 4 Zitat · antworten
Zitat von LilyLupin
In nem anderen Forum hab ich folgendes gelesen:
Breaking Dawn.

As August 13th draws closer, Bella is more sure than ever that she has made the right choice - forsaking her human life to spend eternity with Edward. But a new enemy stalks closer, seeking to tear Bella and Edward apart forever, one with ties to both Vampire and Werewolf.

Can the treaty between the two hold?

Or will the new threat force both sides to settle their blood feud once and for all?

Because when the dawn breaks an angel will fall.

was sowas macht mich ganz nervös... wenn ich sowas lese... wahhh
A new enemy? dann können es ja net die volturi sein, oder?
Tanya und co?
hmm..die haben ja auch ne verbindung zu den werwölfen durch laurent..aber ich bezweifel, dass das damit gemeint ist..

an angel will fall? wahhh ohje..angst... wahhh warum dauert es so lange bis august?
schlimm..das macht mich echt nervös
Ich weiß aber nicht, woher es stammt und ob es vielleicht nur irgendein fake ist... Es ist aber mehrfach aufgetaucht.

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen