Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

08.12.2008 15:11
Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten
Also wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hab ich am Sonntag mit Basti und Baschti "TWILIGHT" in Holland gesehen...

Wir hatten uns zu vor im Internet Adressen von Kinos in Venlo rausgesucht. Die Adressen waren bei google zu finden und die Kinos waren auch in meinem Navi gelistet.
Wir hatten uns Venlo ausgesucht, da die Stadt an der Grenze liegt und von Essen schnell zu erreichen ist.

Nachdem die erste Anschrift uns ins Nichts führte und wir in Venlo durch die Gegend irrten, erkundigten wir uns doch mal, ob es die ganzen Kinos nicht mehr gibt.
Man erklärte uns, dass Venlo keine Kinos mehr hat und dass das nächste Kino 30 min entfernt ist..
wir haben nach der langene Sucherrei uns ne Stärkung gegönnt und sind dann nach Reuver/Beesel gefahren... und jaaaa da war ein Kino und dort lief Twilight..
Wir haben uns also Karten geholt und haben in diversen Lokalitäten unsere Zeit bis 18:30 die Zeit vertreibt..

Dann 18 Uhr...gingen wir ins Kino...Das Kino war urgemütlich..mit kleinen Lämpchen auf Tischleisten und großen Twilightbannern
Zuvor hab ich zig Poster von Twilight eingesteckt.. *g* Also Birgit und Manu...in Stuttgart hab ich ein paar für euch *gg*

Neben uns, hinter uns, vor uns... überall im Kino saßen Deutsche, die auf die gleiche Idee wie wir gekommen waren :)
War echt lustig.,..und Basti wurde wie ein Weltwunder angestarrt, da er ja auch die Bücher gelesen hat..und das als Kerl *gg*

Und nach ein paar Trailern startete der Film...

Ich war ja echt nervös...wir haben ja schon einiges vor dem Film gesehen..Fotos..Trailer..Poster..Videos..Interviews
Meine Erwartungen war echt hoch...
und ich muss sagen... ich fand den Film echt super..
Natürlich sind Sachen verändert und gekürzt worden... wenn es euch interessiert: (http://www.reelzchannel.com/article/780/...s-from-the-book)
Ein paar Dinge sind schade, dass sie fehlten..andere DInge haben sie gut gelöst...also es ist es immer schwer ein so umfangreiches Buch umzusetzten und da viele dieses Buch lieben...gibt es auch viele verschiedene Meinungen...aber solange man Buch und Film getrennt sieht... aber den Film eben mit dem Hintergrundwissen des Buches...ist der Film super gelungen...

Robert spielt Edward grandios..das sag ich net nur, weil ich Rob eh toll finde..ich find er hat das echt klasse gemacht.. man sieht förmlich wie er die Gedanken der anderen liest..wir er sich quält wenn er in Bellas Nähe ist... und wie schön es ist, wenn man ihn glücklich sieht :)
Alice... Ashleys Stimme ist perfekt für Alice..wie sie durch den Film tänzelt..und wie sie sich verhält..echt klasse
Bella ist auch toll...es wird aus ihrer Sicht berichtet..alle Befürchtungen umsonst... sie ist so toll tollpatisch *gg*
Charlie ist witzig *g* mit nem ganz trockenen Humor.. echt cool
Rosalie..super getroffen..die Art wie sie mit Bella umgeht..wie im Buch
Die Cullens sind durch die Bank weg klasse..
Aber leider kommen sie..wie im Buch auch.. zu wenig vor...
Jacob...ist ganz süß ;) Aber für Teil 2 wünsch ich mir immer noch Steven Strait *gg*
James ist auch super...
und die Forks High School Kids..total lustig...
ach wie Bella zum ersten Mal die Cullens sehen..sie schweben regelrecht in den Raum und wirken sooo anders im Vergleich zu Mike und Co :)
Die Baseballszene ist der Hit...total geil....Jasper...wie er den Schläger dreht..richtig geil
Ganz viele tolle und wichtige Zitate kommen im Film vor ;)
hach.. ich fand den FIlm wirklich toll und freu mich tierisch darauf den Film in Deutschland zu sehen :)
und auf die DVD und auf die Verfilmung der weiteren Teile

Also Fazit: Wer eine Origianlverfilmung des Buches haben möchte, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht sein... Aber wer sich auf den Film freut und ihn so nimmt, mit ein paar Veränderungen..wird erkennen, dass die Schauspieler unsere Lieblingscharaktere echt super umgesetzt haben...ein toller Film...würd ihn gerne direkt erneut sehen :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

08.12.2008 15:43
#2 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

ach und während des films...hab ich mich selber dabei erwischt, wie ich total am smilen war *gg*

basti meinte hinterher, dass er sich im kino umgesehen hätte und nicht nur ich da so gesessen hätte *gg*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

08.12.2008 15:58
#3 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

kein wunder.
ich glaub ich hätte auch seelig gelächelt.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

08.12.2008 16:30
#4 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
kein wunder.
ich glaub ich hätte auch seelig gelächelt.


machst du bald auch :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

08.12.2008 18:11
#5 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

ich hab ihn mir auf myvideo angesehn und ich finde ihn sooo toll aber er ist finde ich nicht mit dem buch zu vergleichen und ich trenn das eigendlich auch immer. Buch und Film weil ich sonst soo endtäuscht bin. Aber tros der ganzen veränderungen wie das im wald uns so finde ich es geil.... im März gehen zum glüxk ja schon die dreharbetien zum 2 teil los^^ *freu*


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.12.2008 17:35
#6 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

Zitat von ludda
ich hab ihn mir auf myvideo angesehn und ich finde ihn sooo toll aber er ist finde ich nicht mit dem buch zu vergleichen und ich trenn das eigendlich auch immer. Buch und Film weil ich sonst soo endtäuscht bin. Aber tros der ganzen veränderungen wie das im wald uns so finde ich es geil.... im März gehen zum glüxk ja schon die dreharbetien zum 2 teil los^^ *freu*



sowas wollt ich ja net tun
also den film im internet sehen
weil 1. schadet es ja dem film und ich will, dass der erfolgreich ist und 2. ist es net zu vergleichen mit ner großen leinwand, guter qualität und dem typischen kinofeeling...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

09.12.2008 18:09
#7 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

Jo der Film ist echt cool - wie hier schon erwähnt

Habe es auch schon erwähnt hier das der Film nur für Leute gemacht wurde die das Buch gelesen haben. So manche Gesten oder Gesichtsausdrücke kann jemand der das Buch nicht gelesen hat überhaupt nicht deuten.
Die Darsteller waren alle supi bis auf Jacob aber den mag ich ja eh nicht
Das Haus von Bella hatte ich mir etwas weiter außerhalb mit mehr Wald drumherum vorgestellt. Brüllt Rosalie Bella im Buch an ?? Habe in Erinnerung das sie ihre abneigung gegnüber Bella mit böse schauen und Ignorieren gezeigt hat.

Wieviel kosten so Karten in Holland ??

LeFaune

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

09.12.2008 18:33
#8 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

ja also der film denk ich auch das man ihn so richtig versteht wenn man das buchgelesen hat^^ und eigenlich kochen die chullens doch nicht für bella oder???


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.12.2008 18:33
#9 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

Zitat von LeFaune
Jo der Film ist echt cool - wie hier schon erwähnt

Habe es auch schon erwähnt hier das der Film nur für Leute gemacht wurde die das Buch gelesen haben. So manche Gesten oder Gesichtsausdrücke kann jemand der das Buch nicht gelesen hat überhaupt nicht deuten.
Die Darsteller waren alle supi bis auf Jacob aber den mag ich ja eh nicht
Das Haus von Bella hatte ich mir etwas weiter außerhalb mit mehr Wald drumherum vorgestellt. Brüllt Rosalie Bella im Buch an ?? Habe in Erinnerung das sie ihre abneigung gegnüber Bella mit böse schauen und Ignorieren gezeigt hat.

Wieviel kosten so Karten in Holland ??


also ich hab mir das haus der swans auch a bissl näher am wald vorgestellt..hmm
stimmt schon .,..man muss die bücher kennen..sonst versteht man edward oft net..warum er auf einmal lacht obwohl er gar net an der unterhaltung beteiligt ist..oder warum er carlisle so merkwürdig anschaut...
aber wer das buch kennt..der wird in dem film viel spaß haben..
also rosalie hat irgendwie ne größere rolle im film als im buch...vllt. liegt es daran, dass catherine mit nikkis dad zusammen war/ist... aber im buch brüllt rosalie sie nicht an..sie ignoriert sie mehr..haste recht...

in holland hat uns eine karte am sonntag (meistens teurer) 8,- € gekostet
aber das war es mir wert :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

ludda Offline

~intuitive human~


Beiträge: 328

09.12.2008 18:36
#10 RE: Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Zitat · antworten

8€ eine karte??? naja für twilight würde ich das auch bezahlen nur hier bei mir in deutschland bezahle ich 3 €^^ und ich hab mir die küche von den swans auch total anders vorgestllt^^ aber ich finde die szene toll mit den gewr wo charlie am putzen ist und so^^


*********************************
sometimes is goodbye the only way
*********************************
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
**************************************************
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen