Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

25.03.2008 17:04
leah und jacob? Zitat · antworten

ich hab ja die vermutung dass leah auf jacob imprinted hat...

sie ist am ende im epilog bei ihm
die situation am lagerfeuer wo die legenden erzählt werden
und ausserdem jacobs aussage dass er nie jemand anderen als bella sehen wird... also ignoriert er leah vielleicht...

und da bella sicher mit edward zusammen bleibt kann ich mir nicht vorstellen, dass sm jacob alleine lässt...

was meint ihr?

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

25.03.2008 19:28
#2 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Immerhin hat sich Jacob im Band 3 verletzt weil er Leah retten wollte. Das ist doch ein gutes Zeichen.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

28.03.2008 21:18
#3 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Immerhin hat sich Jacob im Band 3 verletzt weil er Leah retten wollte. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Hätte er das net auch für die andern getan?

Es wäre natürlich schon naheliegend, wenn Jake auf Leah (oder umgekehrt) imprinted ist, aber ist das net auch zu einfach?
Ich glaube, da kommt doch noch was unerwartetes...

Ausserdem denke ich, dass Jake das sofort gemerkt hätte, falls das zugetroffen hätte, obwohl er Bella liebt.
Sam liebte ja Leah und dann hatte er nur noch Augen für Emily, er konnte sich net dagegen wehren.


by Jacky <3

LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 13:48
#4 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Leah sprüht die ganze Zeit nur Gift und Galle. Hätte sie auf Jake imprinted, wären ihr Emily und Sam ja wohl reichlich egal. Außerdem liest man dem geliebten Menschen alle Wünsche von den Lippen ab, sie nervt Jacob aber einfach nur und das merkt sie auch. Sie macht es bewusst. Und schließlich hätten die Werwölfe das doch sofort gemerkt. Sie hätten doch gefühlt, wie Leah fühlt, wie es auch bei Quil, Sam und Jared war.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 20:06
#5 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Aber SM hat das extra erwähnt, das er Leah gerettet hat.
Und Leah verhält sich jake gegenüber sicher nur so um seine Aufmerksamkeit zu erregen, weil er sich ja nur auf Bella konzentriert und das ich sicher nicht gut für ihn.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.03.2008 21:51
#6 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Und Leah verhält sich jake gegenüber sicher nur so um seine Aufmerksamkeit zu erregen,


Meinst du wirklich?
Kommt mir ein bisschen komisch vor...
Hm...


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 22:01
#7 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Ich hab schon ganz andere Sachen gesehen um aufmerksamkeit zu erregen. Sicher bin ich natürlich nicht, aber vielleicht


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

31.03.2008 19:44
#8 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Dass sie die Rettungsaktion erwähnt hat, könnte aber auch bedeuten, dass er doch Alphatier wird und sein Verantwortungsbewusstsein oder... ich nenne es besser seine Aufopferungsbereitschaft zu demonstrieren.
Und wie gesagt, das Imprinten sorgt dafür, dass man den anderen seelisch nicht verletzen kann (so hab ich es verstanden) und ... ach ich weiß doch auch nicht. Ich will das nicht glauben, ich mag Leah nicht...


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.03.2008 21:22
#9 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Ich mag Leah auch nicht.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

31.03.2008 21:29
#10 RE: leah und jacob? Zitat · antworten

Ich auch net unbedingt. Ich mag Rosalie lieber.


by Jacky <3

 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen