Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

26.10.2008 21:45
Treffen in Essen! News! Zitat · antworten
Also hier kommen alle Details zu unserem Treffen rein:


Am 4.12.08 läuft in Holland die Premiere.
Wir könnten ja z.B. am 5.12. (Freitag) in eine Vorstellung.
Ihr kommt am Freitag zu mir nach Essen, wir fahren nach Holland und schauen Twilight
und am Samstag fahren wir dann nach Duisburg gemeinsam und treffen uns dort auf dem Weihnachtsmarkt mit Baschti, Micha und Lisa.
und am Sonntag geht es wieder nach Hause...
Wäre also von Fr bis So - wenn ihr Lust und Zeit habt..

Um das zu planen, müsste ich aber von euch eine Zu- oder Absage haben.

Wenn wir die Tshirts haben wollen, sollten wir uns jetzt mal darum kümmern..
Also Motiv haben wir..am besten suchen wir jetzt einen Anbieter, der die Tshirts bedruckt...

Bitte äußert euch mal zum Thema

Bussi Kati


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

26.10.2008 22:03
#2 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Hm, bin begeistert, schöne Idee , so hatte wir es ja schon vor einer Weile gedacht. Zusage kann ich noch nicht 100%ig geben, gebe das ja erst in unseren Wunschplan und kann mit meiner Leitung sprechen, aber noch kann ich nix versprechen. Sehe da aber kein großes Problem, denke zu 80% klappt das schon.
Wegen einem Anbieter kann ich ja auch mal hier fragen, vielleicht ist es ja nicht so teuer.

Also mich kannst Du schon mal auf die Gästeliste setzen

Würd mich echt freuen wenn das so klappt, dann lern ich euch alle endlich mal kenne, das wär supi. Bin schon aufgeregt.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Helianthe Offline

~forks high~


Beiträge: 67

26.10.2008 22:53
#3 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Läuft der in Holland denn auf Englisch? wer würde denn fahren? Also ich kann auch, allerdings möchte ich kein T-Shirt oder so haben. ;-)Ich könnte wohl mit dem Auto bis nach Essen fahren aber weiter leider nicht, da es zu teuer ist, mein kleiner frisst 15liter auf 100km.Naja haltet mich auf dem Laufenden.:-)

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

26.10.2008 23:03
#4 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

hm, das is jetz blö
ich hab genau ne woche später ferien


by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.10.2008 17:39
#5 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

wie sieht es mit dir aus manu?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

27.10.2008 19:08
#6 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Ich bin da ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert von.

Ich meine ich treff euch wirklich gerne für den Film und auch zum Weihnachtsmarkt, aber zusammen an einem wochenende? ich glaub das wird mir etwas zu viel.
Habt ihr das überhaupt mit Micha, Basti, Baschti und Lisa besprochen? Ich meine ist vll. etwas überraschend wenn da jetzt plötzlich mehr auftauchen.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.10.2008 19:11
#7 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich bin da ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert von.

Ich meine ich treff euch wirklich gerne für den Film und auch zum Weihnachtsmarkt, aber zusammen an einem wochenende? ich glaub das wird mir etwas zu viel.
Habt ihr das überhaupt mit Micha, Basti, Baschti und Lisa besprochen? Ich meine ist vll. etwas überraschend wenn da jetzt plötzlich mehr auftauchen.




wo ist da denn ein Problem?
je mehr um so besser dachte ich.. sonst haben wir auch immer versucht so viele wie möglich für ein treffen zusammen zu trommeln
wieso wird dir das zu viel?
im september waren wir eine Woche mit vielen zusammen
im Mai waren wir auch 4 Tage zu mehreren bei mir und hatten jeden Tag Programm...
was ist denn jetzt anders?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

27.10.2008 19:21
#8 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Es könnte daran liegen das wir uns alle kennen.
Ich kenn zwar nicole und die anderen auch nicht so, aber ein bisschen, der rest kennt die aber garnicht.

Und mir wird das auf jedenfall zuviel. Ich treff euch alle gerne, aber nicht alle aufeinmal.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

27.10.2008 19:24
#9 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Es könnte daran liegen das wir uns alle kennen.
Ich kenn zwar nicole und die anderen auch nicht so, aber ein bisschen, der rest kennt die aber garnicht.

Und mir wird das auf jedenfall zuviel. Ich treff euch alle gerne, aber nicht alle aufeinmal.



ahja... sehr interessant


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Helianthe Offline

~forks high~


Beiträge: 67

27.10.2008 19:34
#10 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Also über nacht kann und werde ich auch nirgendwo bleiben können, aber wie gesagt Kino sehr gerne. ich weiß ja nicht wie viele wir sein werden und ich kenne von euch niemanden persönlich, aber ich bin immer für so spontane Ideen zu haben. ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen