Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.11.2008 12:30
#21 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Ich hab ein Macbook und nutze die seite unter Firefox, ich surfe auf nix anderem mehr. Bei mir gehts prima. Echt komisch.
Ich hab den FF3 drauf ob das daran liegt?

LeFaune Offline

~wolffriend~

06.11.2008 12:44
#22 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

hm kann sein , habe ja auch noch 10.3.9 - naja egal - es funzt ja über umwege

LeFaune

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.11.2008 15:35
#23 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

hallo wie wäre es wenn ihr das in nem anderen thread bespricht wie ihr ins internet geht und wo das forum funzt

eigentlich sollte es hier nur um das treffen in essen gehen

irgendwelche neuigkeiten?
manu?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

09.11.2008 17:52
#24 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Nicht wirklich, bisher weiß ich nur was für einen Film wir jetzt drehen und wie teuer das wird.
Anfang Dezember sollte ich aber Zeit haben.

Ich schätze mal wir fangen evtl. Mitte Dezember oder Januar an zu drehen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.11.2008 21:20
#25 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

dann würde doch anfang dezember passen oder?
bin jetzt erstmal auf tagung...danach können wir ja das mal genauer planen :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

09.11.2008 21:44
#26 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Machen wir. Vielleicht weiß ich dann auch genaueres.

Darkness Offline

~intuitive human~

28.11.2008 09:36
#27 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Hallo ihr lieben, gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Hab ja eher so das Gefühl, daß das mit unserem Premierenwochenende nix wird. Verstehe gar nicht wieso, das hatten wir doch schon ziemlich lange so vor und nun auf einmal klingt es eher so, als wäre es eher nicht so schön, das wir uns treffen. So langsam wird es alles auch recht knapp und ich bräuchte dann schon mal einen Termin. Leider kann ich nicht ganz so kurzfristig planen, auch wenn ich es natürlich versuchen werde -der Dienstplan für Dezember steht halt schon. Ich bin nach wie für absolut dafür, jedoch auch nur, wenn es wirklich gewollt ist.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

29.11.2008 17:08
#28 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten
naja manu kann net und du warst kaum hier
ich wollte am 7.12. mit basti und baschti (die haben sich mittlerweile auch beide hier angemeldet) nach holland fahren..ob das klappt steht aber net fest...
du kannst liebend gerne mitkommen...
oder wir fahren am freitag oder so.. k.a.
was meinst du?

edit:
basti hat mir grad gemailt
das mit twilight am sonntag in holland klappt und baschti hatte mir das auch mal gesagt
also wir fahren zusammen am samstag nach duisburg auf dein weihnachtsmarkt und treffen uns dort mit manu und micha (borro) und am sonntag fahren basti und baschti mit mir nach holland und dort schauen wir twilight
du ganz wirklich gerne mit..also ich hab da nichts gegen

irgendwie ist es ja auch schade...da wollen wir monatelang zusammen da rein und zum schluss hatte ich das gefühl, dass ich die einzige wäre... naja und daher habe ich dann selber geplant..

überleg es dir einfach
ich würde mich total freuen dich kennenzulernen und mit dir dann twilight zu sehen :)
nur mit dem tshirt ist ja etwas zu spät

*knutschi*

~

Darkness Offline

~intuitive human~

01.12.2008 13:26
#29 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Ohje , der 7. ist leider nicht so gut. War nicht mal der 4. geplant? Am WE habe ich ja leider Dienst, hatte mir für den Donnerstag und Freitag frei genommen. So wäre es jetzt schwierig, selbst wenn ich am WE tauschen könnte, weil ich am Sonntag selbst oder am Montag ja wieder zurück müßte und da liegt der Haken - ich habe ja Dienst am Montag. Das würde alles recht knapp werden. Ich finds auch schade, das es nun leider wohl doch nicht so klappt wie wir es mal geplant hatten. Ich weiß, ich war in letzter Zeit selten hier, das habe ich mir dann wohl selbst zuzuschreiben. Aber ich denke Du bist ja in bester Gesellschaft und vielleicht klappt es ja doch noch, das wir vielleicht mal ein "Twilight" - Treffen machen oder so. Wo wir uns dann alle mal kennenlernen und schmachten und quatschen können. Vielleicht wäre das ja eine Option für das nächste Jahr?!?

Du mußt aber unbedingt berichten wie es war, auch wenn ich den Film dann wohl doch erst nächstes Jahr auf Deutsch sehen werden kann. Habe eine Freundin angesteckt mit dem Twilight - Fieber, sie liest gerade das erste Buch und ich werd dann bestimmt mit ihr gehen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und das mit den T-Shirts können wir sicher immer noch machen, ich wäre da trotzdem dafür

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.12.2008 13:08
#30 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten
Zitat von Darkness
Ohje , der 7. ist leider nicht so gut. War nicht mal der 4. geplant? Am WE habe ich ja leider Dienst, hatte mir für den Donnerstag und Freitag frei genommen. So wäre es jetzt schwierig, selbst wenn ich am WE tauschen könnte, weil ich am Sonntag selbst oder am Montag ja wieder zurück müßte und da liegt der Haken - ich habe ja Dienst am Montag. Das würde alles recht knapp werden. Ich finds auch schade, das es nun leider wohl doch nicht so klappt wie wir es mal geplant hatten. Ich weiß, ich war in letzter Zeit selten hier, das habe ich mir dann wohl selbst zuzuschreiben. Aber ich denke Du bist ja in bester Gesellschaft und vielleicht klappt es ja doch noch, das wir vielleicht mal ein "Twilight" - Treffen machen oder so. Wo wir uns dann alle mal kennenlernen und schmachten und quatschen können. Vielleicht wäre das ja eine Option für das nächste Jahr?!?

Du mußt aber unbedingt berichten wie es war, auch wenn ich den Film dann wohl doch erst nächstes Jahr auf Deutsch sehen werden kann. Habe eine Freundin angesteckt mit dem Twilight - Fieber, sie liest gerade das erste Buch und ich werd dann bestimmt mit ihr gehen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und das mit den T-Shirts können wir sicher immer noch machen, ich wäre da trotzdem dafür

naja geplant war vieles.. aber irgendwie war ich immer die einzige...und so richtig hat keine zu oder abgesagt.. und irgendwie kam das von den anderen halt net so rüber..also, dass ihr das wirklich wollt
naja und daher hab ich das mit den jungs net gemacht..
und der film war der hammer

wir können uns aber, wenn wirklich interesse da ist, gerne zur premiere in deutschland im januar treffen... was meint ihr?

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen