Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

27.10.2008 22:29
#11 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

na dann viel spass euch
wer auch immer dann mitgeht *g*


by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

28.10.2008 12:05
#12 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

für mich fällt das auf jeden fall aus... freu mich aber schon auf silvester

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

28.10.2008 19:47
#13 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Es könnte daran liegen das wir uns alle kennen.
Ich kenn zwar nicole und die anderen auch nicht so, aber ein bisschen, der rest kennt die aber garnicht.

Und mir wird das auf jedenfall zuviel. Ich treff euch alle gerne, aber nicht alle aufeinmal.


ich versteh nicht wie dir das zu viel werden kann
wir sind ja keine 30 leute
das wären nicole du und ich.. und wer will kann noch gerne mit..wie z.b. helianthe...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

31.10.2008 17:48
#14 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

von mir aus können wir das auch an nem anderen we machen oder wir lassen es ganz

aber ich hätte ganz gerne eine aussage...

treffen wir uns um zusammen den film zu sehen oder nicht?
ich verplane meine we's immer weit im voraus und müsste das langsam wissen :)


also
1. schauen wir zusammen?
2. wenn ja: wann?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

31.10.2008 20:13
#15 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Also mir persönlich wäre das an einem anderen Wochenende lieber.
Allerdings kann ich nicht 100% zusagen, weil unter umständen ein Film dreh dazwischen kommen könnte, den ich für die FH zu erledigen habe.

Genauere Termine kann ich rausgeben wenn unserer Drehbuch und Stroyboard abgenommen wurde.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

31.10.2008 21:00
#16 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Also mir persönlich wäre das an einem anderen Wochenende lieber.
Allerdings kann ich nicht 100% zusagen, weil unter umständen ein Film dreh dazwischen kommen könnte, den ich für die FH zu erledigen habe.

Genauere Termine kann ich rausgeben wenn unserer Drehbuch und Stroyboard abgenommen wurde.



bin jetzt im urlaub... können ja das mal abklären, wenn ich zurück bin...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

31.10.2008 21:30
#17 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

na dann viel spass =)

wo gehts denn hin?


by Jacky <3

LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

06.11.2008 11:20
#18 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Nach langer Zeit wieder da (konnte mich ne zeitlang nicht mehr einlogen und bei firefox funzt die seite nicht richtig) hoffe ihr verzeiht es mir.

Eine Frage - ist der Film in Holland auch wirklich auf English ?? nicht das die einen auf holländisch totlabern.
Die Idee an sich finde ich gut - weiß nur nicht wo ich unterkommen soll und die fahrten sind auch ganz schön teuer :(
So grob geschätzt wäre das nen 100€ We und ich glaube das könnte ich mir nicht leisten

LeFaune

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

06.11.2008 11:32
#19 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

ich benutz nur firefox und die seite funzt super damit...

LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

06.11.2008 11:40
#20 RE: Treffen in Essen! News! Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich benutz nur firefox und die seite funzt super damit...


Habe nen Apple vielleicht liegt es auch daran, um die Seite hier aufzurufen muss ich jetzt immer Opera benutzen - aber selbst dort konnte ich mich ne zeitlang nicht einloggen

LeFaune

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen