Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 hilfe ich kanns nicht erwarten...
Mila Offline

~simply human~

26.10.2008 18:13
Fantasy - Veröffentlichungen Zitat · antworten

Es gibt zwar schon Threads über einige Vampir-Serien, aber ich dachte mir, ein allgemeiner Thread kann auch nicht schaden.
Zu anderen Genres kann ja auch wer Threads aufmachen, wenns interessiert.

Dann fange ich mal an.

Dezember 2008 - Somnia, Christoph Marzi
Dezember 2008 - Die Wanderjahre der Glasmalerin (Die Gilden von Morenia 3), Mindy L. Klasky
März 2009 - Das Baumlied (Die Pellinor-Saga 4), Alison Croggon
7. April 2009 - The Wise Man's Fear (The Kingkiller Chronicle: Day Two), Patrick Rothfuss
2. Juli 2009 - Dust of Dreams (Malazan Book of The Fallen 9), Steven Erikson
31. Dezember 2009 - a dance with dragons (a song of ice and fire 5), George R. R. Martin

Das wären jetzt die Bücher, auf die ich am gespanntesten bin.

Und wie siehts bei euch aus? Auf welche Bücher freut ihr euch schon? (Vampir-Bücher zählen natürlich auch zum Fantasy-Genre )

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.10.2008 18:22
#2 RE: Fantasy - Veröffentlichungen Zitat · antworten

also bevor ich mir teil 4 der lycidas reihe hole, muss ich erstmal teil 1 - 3 lesen

Ich freue mich schon sehr auf den dritten und letzten Band der Mortal Instruments Reihe
Nämlich City of Glass
Bin echt traurig, dass es der letzte Teil sein wird
Aber die Autorin plant gerade eine zweiter Reihe :)

oder Teil 5 der Morganville Vampires- Reihe
ansonsten lese ich gar nicht so viele Reihen bei denen in nächster Zeit weitere Teile erscheinen

hmm...
naja ich sollte glaub ich erstmal alle meine Bücher lesen, die ich hier ungelesen stehen habe *seufz*
viel zu viele...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen