Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 °•º• suche & biete °•º•
Helianthe Offline

~forks high~

06.10.2008 21:19
Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Ich fall gleich einfach mal mit der Tür ins Haus und zwar suche ich die Hörbücher zu den Bis(s) Büchern am liebsten auf englisch, da ich meine Bücher ungern mit in den Zug schleppen würde. da ich eh jeden Tag fast 4 stunden mit dem Zug fahre würden die mir das echt versüßen.
Mir würde auch ein gebranntes reichen, natürlich gegen Bezahlung. Einfach melden falls ihr mir helfen könnt.:-)
verena

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 21:21
#2 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Die Manu (Trish) hat so ein Abo bei so ner Hörbücherseite und da gibt es auch die Originale.
Sie hat auf jeden Fall die Hörbücher da bekommen.
Frag sie doch einfach mal.. Also entweder nach der Seite oder ob sie die dir geben kann.

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 21:24
#3 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

http://www.audible.de

Das ist der Link :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Helianthe Offline

~forks high~

06.10.2008 21:28
#4 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Ja audible kenn ich auch, das doofe ist nur dass die da so ein seltsames Format haben und ich die am liebsten als Audio hätte wo ich sie mir dann selbst in mp3 umwandeln kann oder eben sofort als mp3.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 21:29
#5 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Zitat von Helianthe
Ja audible kenn ich auch, das doofe ist nur dass die da so ein seltsames Format haben und ich die am liebsten als Audio hätte wo ich sie mir dann selbst in mp3 umwandeln kann oder eben sofort als mp3.

achso... hmm... also Manu hat die auch irgendwie in mp3 unwandeln können..frag sie doch mal wie das geht..
weil ich kenn mich leider damit net aus

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 21:35
#6 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Ich hab die erst auf audio cd gebrannt das geht ja ohne probleme und dann nochma importiert als mp3.
Ist ziemlich umständlich.

Helianthe Offline

~forks high~

06.10.2008 21:37
#7 RE: Suche: Hörbücher von Stephenie Meyer Zitat · antworten

Ist ne Maßnahme, mmh brennen kann ich leider nicht (mehr) naja ich glaube ich werde mir dann doch das erste auf englisch ersteigern müssen und es dann wieder verkaufen, hilft ja alles nix *g*

DVDs + VHS »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen