Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.10.2008 18:21
Offizieller Soundtrack Zitat · antworten
Dank SM-Homepage können wir nun bereits den ersten Song vom Soundtrack zu Twilight hören

Er ist von der Band Paramore. Die Sängerin Hayley ist ein großer Twilightfan und sagt folgendes zum Song und Twilight:

In Antwort auf:
"Twilight is the first series of books I've ever read. I didn't get into the Harry Potter series even though I love the movies. Twilight really caught my attention and held it. I'm really excited to see the book adapted to film and excited that our band gets to be a part of the phenomenon. I chose the title "ecode" because the song is about the building tension, awkwardness, anger and confusion between Bella and Edward. Bella's is the only mind Edward can't read and I feel like that's a big part of the first book and one of the obstacles for them to overcome. It's one added tension that makes the story even better." -- Hayley Williams, Paramore

Den Song Decode könnt ihr euch auf SM Homepage anhören
http://stepheniemeyer.com/

Den Soundtrack bei amazon findet ihr hier
http://www.amazon.com/gp/product/B001ED7...ASIN=B001ED7C58

Der Soundtrack erscheint übrigens am 04.11.2008

Sofern weitere offizielle Lieder bekannt werden, werde ich es berichten :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.10.2008 18:34
#2 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Ich find übrigens den Song echt super :)

Wer Paramore net kennt:
hier die Homepage der Band
http://www.paramore.net/

Bekannt ist glaub ich hier in Deutschland nur das Lied
Misery Business

Aber ich habe das Lied glaub ich zur Twilight Zeit gehört... jedenfalls verbinde ich das und das Video von Misery Business mit der Forks High School ein bisschen *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.10.2008 18:52
#3 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 18:16
#4 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Neuigkeiten zum Soundtrack:

Auf SM's Seite wird berichtet:

http://www.stepheniemeyer.com

"Elizabeth (Stephenie's publicist) just sent me this awesome news (containing an announcement that is exclusive to StephenieMeyer.com):

"We are excited that we've been given the exclusive track list announcement for the Twilight soundtrack (in stores November 4th). We can also confirm that every song listed below will also be featured IN the Twilight movie. The soundtrack has exclusive songs written specifically for the movie from Paramore and Perry Ferrell. The Twilight soundtrack also features two songs from Robert Pattinson—this is the first time Rob has recorded or released music. And, of course, no Twilight project would be complete without Muse.

Here is the official track listing:

1. Muse — Supermassive Black Hole
2. Paramore — Decode
3. The Black Ghosts — Full Moon
4. Linkin Park — Leave Out All The Rest
5. MuteMath — Spotlight (Twilight Mix)
6. Perry Farrell — Going All The Way (Into The Twilight)
7. Collective Soul — Tremble For My Beloved
8. Paramore — I Caught Myself
9. Blue Foundation — Eyes On Fire
10. Rob Pattinson — Never Think
11. Iron & Wine — Flightless Bird, American Mouth
12. Carter Burwell — Bella's Lullaby

Click here to pre-order the soundtrack."

A couple more items: First, the final two parts of the four part series "The Making of The Resolution" have been embedded on our The Resolution page. Second, the official movie site (TwilightTheMovie.com) now has a list of international release dates for the movie. During the past several months I have received approximately 300,000 emails (yes, that is a slight exaggeration) asking about the release dates in other countries. So, I am happy to announce that if you click the link above and then click "Worldwide Release Dates" on the menu on the left, you will see all of the dates that have been announced at this point.
Seth"

Da steht zwar, dass 2 Rob Songs dabei sein werden, die Liste enthält aber nur 1 Song von ihm. Wir lassen uns mal überraschen.

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

19.10.2008 20:16
#5 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Soundtrackanalyse
http://www.film.com/movies/story/twiligh...alysis/23627654

2 Lieder des Soundtracks könnt ihr hier hören auf der offiziellen Soundtrackhomepage:
http://www.twilightthesoundtrack.com/
Decode von Paramore und Full Moon von Black Ghosts sind auf der Seite zu hören

Soundtrackrezension
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20234282,00.html
Hier einen Ausschnitt eine Übersetzung von http://www.team-edward.net

In Antwort auf:

ROBERT PATTINSON, ''Never Think''
Ich tue nicht so, als ob ich nicht sofort zu diesem Lied gesprungen bin, als ich die CD in den Discman meines Kollegen legte (ja, es gibt jemanden in unserem Büro, der noch einen Discman besitzt). Nachdem ich einen kleinen Einblick von seinem Auftritt im Whisky a Go Go auf Youtube bekam, war ich neugierig darauf, ihn bei seiner ersten qualitativen Aufnahme zu hören. Er enttäuschte mich nicht. Die seichten Gitarren - und entspannenden Klänge (vergleichbar mit einem jungen Jeff Buckley) wären ein perfekter Hintergrund für Bellas und Edwards erste Nach-Dem-Streit-Begegnung im Krankenhaus. Wir werden wohl nicht Pattinsons Version von Bellas Schlaflied hören können, aber dieses Lied lässt mich auf nichts mehr warten - naja, vielleicht auf ein persönliches Ständchen.

Zu Bellas Schlaflied: Es ist wie ein nicht abgeschickter Liebesbrief. Es ist nur 2:20 Minuten lang, sodass wir noch mehr wollen werden!

~

LeFaune Offline

~wolffriend~

06.11.2008 14:03
#6 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten
Hab die Cd

ist ganz cool - ähm müsst nur fragen ne , skype schicken bla bla

Das erste ist bis jetzt mein Lieblingslied

LeFaune

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.11.2008 15:43
#7 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Zitat von LeFaune
Hab die Cd

ist ganz cool - ähm müsst nur fragen ne , skype schicken bla bla

Das erste ist bis jetzt mein Lieblingslied

oh wie cool
ich kenn die lieder ja nt bis auf ein paar
wie z.b. decode von paramore
mag paramore eh...und das lied ist echt super

~

Helianthe Offline

~forks high~

11.11.2008 22:32
#8 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Ich hab die CD nun auch. Besten Dank.:-) Also das Lied von Paramore finde ich von der melodie her wirklich sehr gut, textmäßig aber recht schwach. Wenn alle Lieder von denen so sein sollten, höre ich mir besser doch nicht die cds an. Habe den Soundtrack heute 2-4 mal gehört, da ich ja so lange fahren muss und fand es ganz gut, besonders den letzten remix.:-) Dagegen finde ich den Song von dem Schauspieler der Edward spielt wenig gelungen (ja schlagt mich nun ruhig *g*) der nuschelt sich da eins zusammen man, man. Muse sind aber eh die coolsten und das Lied von Linkin Park hab ich auch mit haut und Haar 'gefressen' sozusagen, aber das schons eitdem deren CD ecistiert.:-)

LeFaune Offline

~wolffriend~

13.11.2008 16:00
#9 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

Ja dieser Remix ist echt nen bissl gaga - also so Twilight gestört bin ich noch nicht um das gut zu finden :)

LeFaune

ludda Offline

~intuitive human~

16.11.2008 16:53
#10 RE: Offizieller Soundtrack Zitat · antworten

ich mag das lied nicht besonders^^

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen