Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 organisatorisches zum forum
Seiten 1 | 2
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 00:28
Rettet das Forum Zitat · antworten

Hallo zusammen,

hier ist irgendwie zur Zeit alles eingeschlafen...

Der Lesezirkel funktioniert nicht..
Über Twilight wird auch nicht richtig diskutiert ..
Oder wenn ich was über den Film poste...kommentiert nicht mal jemand mehr, sodass man gar net ins Gespräch kommt...
Leute wie Darkness, Fauni, Nini und Lily sind so gut wie gar net mehr da

Was ist los? Und wie können wir das ändern, wenn wir net wollen, dass das Forum "stirbt"
Zur Zeit nutzen wir es doch hauptsächlich nur für den Urlaubsbereich und das ist doch schade..

Also Mäels und Jungs...Rettet das Forum! :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 00:53
#2 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

Ich habe gerade etwas Werbung im StudiVZ in meinen Twilight-Gruppen gemacht
vllt. hilft es was :) und wir bekommen neue Mitglieder :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

27.09.2008 09:56
#3 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

super kati... ich hoffe ich komme in den nächsten tagen endlich dazu die komplette website online zu stellen und somit auch das neue design einheitlich zu machen...
dann gibts auch noch zusätzlich einen blog wo ihr alle reinschreiben könnt und ich schau ob ich noch ein paar andere sachen finde...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.10.2008 18:36
#4 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

Hallo restliche User...was ist los?

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 20:54
#5 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

hab gerade in nem anderen forum ein paar leute angeschrieben...alle über 20
und vllt. haben wir ja glück und ein paar melden sich hier an :)

*hoff*

~

Helianthe Offline

~forks high~

06.10.2008 21:46
#6 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

Wie du siehst schon passiert :-) Das ist leider ein großes Problem in kleinen Foren.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

06.10.2008 21:47
#7 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

Zitat von Helianthe
Wie du siehst schon passiert :-) Das ist leider ein großes Problem in kleinen Foren.

Jap vor allem, weil sich hier einige privat kennen und es dann noch schwerer ist, welche von außen zu gewinnen
Also supi, dass du dich angemeldet hast :)

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.10.2008 21:03
#8 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

WIe wäre es wenn wir Banner von ner Twilightseite aufnehmen und die unsere im Tausch?
Bsp:
http://www.team-edward.net/links.html

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

09.10.2008 08:48
#9 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

würd ich gerne aber da brauch ich noch etwas zeit zu...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.10.2008 18:22
#10 RE: Rettet das Forum Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
würd ich gerne aber da brauch ich noch etwas zeit zu...

ja muss ja net sofort sein
ist halt nur ne idee
von den anderen kommt ja nichts...

~

Seiten 1 | 2
Layout »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen