Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Kino- und Fernsehecke
Seiten 1 | 2
Mila Offline

~simply human~

24.08.2008 12:07
Lieblingsserien? Zitat · antworten

Hey!
Mich würde mal interessieren, welche Serien ihr euch anschaut.

Nachdem Buffy zu Ende war, gabs erstmal nichts mehr, was mich interessiert hat und ich hab längere Zeit keine Serie regelmäßig geguckt..
Aber dann kam Dr. House *g* Ich hab das erstmal auch nicht geguckt, weil ich eigentlich keine Arzt-Serien mag, aber da meine Mama sich das immer angeguckt hat (meine Mama ist ein richtiger Serien-Freak..) hab ich mal was mitbekommen und irgendwann hab ichs dann auch mitangeguckt und was sofort begeistert. Ich hab jetzt Staffel 1-2 auf DVD, 3 muss ich mir noch besorgen und freue mich schon unglaublich auf nächsten Dienstag, weil da die 4. Staffel anfängt :)

Zufällig hab ich dann auch vorher mal CSI Miami gesehen und bin auch dabei hängen geblieben.. Ich liebe Horatio und Eric *g*

die 3. Serie, die ich immer gucke, ist Switch reloaded Ich liiiebe die Horatio-Verarsche. Das ist so genial. Dienstag wird MEIN Fernseh-Tag.

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 12:14
#2 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

Zitat von Mila
Hey!
Mich würde mal interessieren, welche Serien ihr euch anschaut.

Nachdem Buffy zu Ende war, gabs erstmal nichts mehr, was mich interessiert hat und ich hab längere Zeit keine Serie regelmäßig geguckt..
Aber dann kam Dr. House *g* Ich hab das erstmal auch nicht geguckt, weil ich eigentlich keine Arzt-Serien mag, aber da meine Mama sich das immer angeguckt hat (meine Mama ist ein richtiger Serien-Freak..) hab ich mal was mitbekommen und irgendwann hab ichs dann auch mitangeguckt und was sofort begeistert. Ich hab jetzt Staffel 1-2 auf DVD, 3 muss ich mir noch besorgen und freue mich schon unglaublich auf nächsten Dienstag, weil da die 4. Staffel anfängt :)

Zufällig hab ich dann auch vorher mal CSI Miami gesehen und bin auch dabei hängen geblieben.. Ich liebe Horatio und Eric *g*

die 3. Serie, die ich immer gucke, ist Switch reloaded Ich liiiebe die Horatio-Verarsche. Das ist so genial. Dienstag wird MEIN Fernseh-Tag.

Ich war auch ein Buffy-Fan :)

Ich schaue gerne Gilmore Girls - aber die Serie ist jetzt auch zuende - nur ich habe die letzte Staffel net gesehen, da die immer Freitag abends lief und da war ich selten vorm Fernseher...
Dann liebe ich Lost - aber das kommt ja zur Zeit net und Greys Anatomy und Desperate Housewives.. aber die letzten Staffeln fand ich von den 2 Serien net mehr sooooo klasse...
Was ich auch total geliebt habe, was leider net mehr kommt..
Ally McBeal :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

02.09.2008 12:27
#3 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

hmm... was liebe ich...

angel
buffy
ally mcbeal
boston legal
sopranos
grey's anatomy
desperate housewives
private practice
scrubs
und die neuen auf pro sieben eli stone und moonlight...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

03.09.2008 11:55
#4 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

Hmm ich liebe
Full House
Gilmore Girls
Buffy
Gray´s anatomie
Sex and the City
Desperate Housewifes
Moonlight
Eli Stone
Lost
Switch Reloadet

hmmmm bestimmt noch mehr und ich hab das vergessen

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

03.09.2008 12:16
#5 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

ich hab gilmore girls und bones vergessen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

08.10.2008 19:36
#6 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

heute kommt das staffelfinale von greys atanomy ;)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Helianthe Offline

~forks high~

08.10.2008 22:35
#7 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

Okay dann fange ich auch mal an. Auch wenn es so aussieht als sie ich der totale Fernseh-Junkie gucke ich fast nie tv, weil mir meistens die Zeit fehlt, aber das sind zumindestens die Serien die ich eigentlich gerne gucke oder gucken würde.*g*

Scrubs
Angel
Buffy
Moonlight
Grey's Anatomy
Desperate Housewives
Private Practice
House
CSI Miami
CSI Las Vegas
Miami Ink
Samantha Who
Pushing Daisies
Nip/Tuck
Bones
Gilmore Girls
McLeod's Daughters
Sex and the City
Will & Grace
King of Queens
...

Öhm ja ich mach nun besser schluss. *lach*

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.10.2008 18:19
#8 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

Zitat von Helianthe
Okay dann fange ich auch mal an. Auch wenn es so aussieht als sie ich der totale Fernseh-Junkie gucke ich fast nie tv, weil mir meistens die Zeit fehlt, aber das sind zumindestens die Serien die ich eigentlich gerne gucke oder gucken würde.*g*

Scrubs
Angel
Buffy
Moonlight
Grey's Anatomy
Desperate Housewives
Private Practice
House
CSI Miami
CSI Las Vegas
Miami Ink
Samantha Who
Pushing Daisies
Nip/Tuck
Bones
Gilmore Girls
McLeod's Daughters
Sex and the City
Will & Grace
King of Queens
...

Öhm ja ich mach nun besser schluss. *lach*

lach....fernsehjunkie passt *gg*

~

Helianthe Offline

~forks high~

13.10.2008 11:44
#9 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

Ich sagte ja, dass das so anmuten würde, aber naja was soll's. Bei mir ist das so, da ich einfach für die Uni ne ganze Menge lesen muss ist für mich während des semesters lesen absolut keine Entspannung, da greife ich dann eher auf so Dinge wie Fernsehen und das Internet zurück. ;-)

ludda Offline

~intuitive human~

16.10.2008 13:17
#10 RE: Lieblingsserien? Zitat · antworten

meine lieblings serie war auf jeden fall moonlight naja ich steh auf vampiere und so
charmed finde ich auch geil ich hab so wie so viel zu viele lieblingsserien haba heuptsächlich so was heros ist auch geil

sometimes is goodbye the only way
Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel ....
Mein Hp
http://edwardundbella.myblog.de/
Geht mal drauf vorsicht ihr werdet gebissen
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=87848

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen