Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 September + Oktober 2008 - Lycidas
Seiten 1 | 2 | 3
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.08.2008 18:41
#11 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
nagut ich warte dann mal bis morgen noch und dann entscheide ich per losverfahren falls solange keiner gevotet hat.
Ich mag nämlich alle drei bücher mal lesen.

Hab Lycidas gekauft :)
Also Lycidas und das Irland Buch habe ich bereits bei mir hier liegen.. wäre daher dafür, dass es eins von den beiden wird :) hihi

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

18.08.2008 19:02
#12 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

ich bin für das dritte weil ich die ersten zwei nicht lesen mag

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.08.2008 19:14
#13 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich bin für das dritte weil ich die ersten zwei nicht lesen mag

hmm thats mist
am besten losen wir irgendwie, wenn manu sich net entscheiden will...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

18.08.2008 19:44
#14 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

wir könnten basti sagen er soll 1 2 oder 3 sagen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

18.08.2008 20:11
#15 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
wir könnten basti sagen er soll 1 2 oder 3 sagen

lol.. ;)
der liest übrigens gerade fleißig breaking dawn :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

19.08.2008 00:25
#16 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Brav von ihm dnn können wir in hamburg diskutieren.

Ich schreib morgen 1, 2 und 3 auf nen zettel und lass meine schwester einen ziehen.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

23.08.2008 09:05
#17 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Brav von ihm dnn können wir in hamburg diskutieren.

Ich schreib morgen 1, 2 und 3 auf nen zettel und lass meine schwester einen ziehen.

und welches ergebnis haben wir? ;)

~

Mila Offline

~simply human~

24.08.2008 11:35
#18 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Bin ich zu spät dran? Ich hab mal für "Lycidas" gestimmt *g* Das Buch kenne ich zwar schon, aber ich würde es gerne nochmal lesen. Außerdem mag ich Leserunden sehr gerne.
Mein Problem ist leider nur, dass ich im September nicht allzu viel Zeit habe, da meine Vorkurse an der Uni anfangen..
Aber da ich das Buch ja eh schon kenne, werde ich ja auch so mitreden können :)

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

24.08.2008 11:42
#19 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Zitat von Mila
Bin ich zu spät dran? Ich hab mal für "Lycidas" gestimmt *g* Das Buch kenne ich zwar schon, aber ich würde es gerne nochmal lesen. Außerdem mag ich Leserunden sehr gerne.
Mein Problem ist leider nur, dass ich im September nicht allzu viel Zeit habe, da meine Vorkurse an der Uni anfangen..
Aber da ich das Buch ja eh schon kenne, werde ich ja auch so mitreden können :)

ne es ist noch nicht zu spät
haben ja noch kein ergebnis gehabt :)
manu kann erst wieder dienstag on...
und nini hat z.b. noch net abgestimmt...

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

27.08.2008 21:17
#20 RE: Abstimmungsthread Zitat · antworten

Gott sei dank Mila, du hast mir die entscheidung abgenommen.
Ich hab jetzt auch für Lydicas gestimmt, weil das jetzt 2 stimmen hatte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen