Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 10:27
Breaking Dawn Verfilmung? - Spoiler - Zitat · antworten

Huhu Mäels,
könnt ihr euch ne Verfilmung zu dem Buch vorstellen?
Also ich denke, dass es verfilmt wird.. sofern Twilight ein Erfolg wird (wovon ich ausgehen) wollten die ja die anderen Teile auch verfilmen...
Aber während des Lesens habe ich mir halt überlegt wie die das umsetzten wollen *g*
Und ich kann mir Kristen irgendwie net als Schwangere vorstellen *g*
Und nehmen die dann ne andere Schauspielerin für die Bella Vampirin oder wird Bella dann nur besonders zurecht gemacht (wäre für letzteres)
Die Geburt ist ja auch net gerade was für jüngere Filmezuschauer.. das ganze Blut.. naja.. hauptsache die verharmlosen nichts nur damit auch 12 Jährige den Film sehen können...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 10:42
#2 RE: Breaking Dawn Verfilmung? - Spoiler - Zitat · antworten

http://moviesblog.mtv.com/2008/08/12/twi...lities-sort-of/

Sm hat sich zu einer Verfilmung geäußert...
“The book is actually broken up into book one, book two and book three, and the end of book two is kind of the exact middle of the story,” Meyer said, referring to the conclusion of the section Jacob narrates, when Renesmee is born and Bella becomes a vampire. “It really feels like the clearest place to stop the action, but I’m not a movie person, I don’t know. I just think it’s too long for one movie.”

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen