Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:25
#41 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

aber auch fremde scheinen ihr sofort zu verfallen, wie man an Tanja und den ganzen anderen sieht die vorbeikommen.

Rose ist auch für mich die Person die ich am wenigsten gern hab zusammen mit Esme.

Wenn ich die Cullens, bella und jake nach allen vier Büchern ordenen sollte nach sympatie würd ich das wiefolgt machen
Edward
Jake
Alice
Bella
Emmett/Jasper
Carlise
Esme
Rosalie

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:29
#42 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten
Zitat von Trish Hale
aber auch fremde scheinen ihr sofort zu verfallen, wie man an Tanja und den ganzen anderen sieht die vorbeikommen.

Rose ist auch für mich die Person die ich am wenigsten gern hab zusammen mit Esme.

Wenn ich die Cullens, bella und jake nach allen vier Büchern ordenen sollte nach sympatie würd ich das wiefolgt machen
Edward
Jake
Alice
Bella
Emmett/Jasper
Carlise
Esme
Rosalie

was magst du an Esme nicht?

Meine Reihenfolge

Edward (dem bin ich verfallen *g*)
Bella / Alice / Jake
Emmett (super Humor) / Jasper (weil er immer das richtige zu Bella sagt..bzw sich so um sie kümmert :)
Carlisle und Esme.. ich mag beide gerne... aber wenn mehr Carlisle, weil von ihm erfährt man mehr als von Esme
Rose

übrigens hast du ihn Carlise genannt *g* der Name ist immer noch schwer für dich, gell? *G*

eigentlich ist unser ranking fast gleich *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:51
#43 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

hihi diesmal wars ein Tipp fehler ich denke immer bei dem Namen an den Tipp erst Carl dann Isle

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:54
#44 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ach hat dir das was geholfen.. sehr schön
so konnte ich es mir ja auch nur merken

apropos
wie sprichst du renesmee aus`? *hihi*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:57
#45 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ehrlich gesagt meistens mach ich da zwei Namen draus und spreche es Rene´ Esme aus.
Aber ich wüsste auch nicht wie es richtig gehen soll. Vll. wenn das hörbuch draussen ist.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:58
#46 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ehrlich gesagt meistens mach ich da zwei Namen draus und spreche es Rene´ Esme aus.
Aber ich wüsste auch nicht wie es richtig gehen soll. Vll. wenn das hörbuch draussen ist.

rene esme hmm...

wir üben morgen mal, wenn du kommst *g*

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 22:02
#47 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

oder evtl so ähnlich wie diesen einen holländischen Badeort kennst du den Renesse heißt der.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 22:04
#48 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
oder evtl so ähnlich wie diesen einen holländischen Badeort kennst du den Renesse heißt der.

nee kenn ich net
wir nennen sie am besten nessie... ;)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 22:41
#49 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

nessie ja der Name gefällt mir auch besser, warum hat sie nicht einfach zwei Vornamen raus machen können?

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

14.08.2008 07:16
#50 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ich sag renässme... halt gnenau wie renee und esme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen