Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 16:16
#31 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Naja ich glaube das sie so schnell erwachsen wurde hat wohl was mit der schwangershaft zu tun. Da kamen plötzlich aus dem nichts muttergefühle auf. Zuerst war sie ja auch etwas erschrocken, aber als sie merkte da ist jetzt noch einer war sie ruck zuck erwachsen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 18:24
#32 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Naja ich glaube das sie so schnell erwachsen wurde hat wohl was mit der schwangershaft zu tun. Da kamen plötzlich aus dem nichts muttergefühle auf. Zuerst war sie ja auch etwas erschrocken, aber als sie merkte da ist jetzt noch einer war sie ruck zuck erwachsen

ja eben und das ist das woran ich mich einfach noch gewöhnen muss :)
für mich waren edward und bella immer das perfekte duo.. das sie jetzt zu 3. sind ist irgendwie einfach neu.. *g*

Zitat von Wuehli DuCraine
und ich finds auch gut, dass sie so schnell erwachsen geworden ist...
edward war mir allerdings in den vorherigen büchern lieber... wie kann er mir nur den morgen danach so versauen?
und emmett war wie immer zum schießen

Das war aber irgendwie typisch edward *g* mir hat er einfach so angst gemacht, als er so hilflos und verzweifelt im teil 2 war... das fand ich furchtbar...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 18:29
#33 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Irgendwie ist das auch typisch Mann, wenn man mal ne tolle nacht verlebt hat wirds gleich mit nem unpassenden kommentar platt gemacht.

Ein kleiner wehmutstropf bleibt doch, die arme Leah tut mir leid. Irgendwas scheint mit ihr ja nicht zu stimmen, das sie ein Wehrwolf geworden ist.
Ich hätte so gern gelesen das sie auch noch ihr glück findet. Der liebe Seth hat zwar auch keine Freundin gefunden, aber seine innige Freundschaft zu Edward und Bella macht das ganze wieder gut.

Wie sehr hab ich mich doch gefreut das sich Alice und Jake so gut verstanden haben als Bella schwanger war. Wie er Alice mit ihren Kopfschmerzen geholfen hat. Einfach nur schön.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:06
#34 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Irgendwie ist das auch typisch Mann, wenn man mal ne tolle nacht verlebt hat wirds gleich mit nem unpassenden kommentar platt gemacht.

Ein kleiner wehmutstropf bleibt doch, die arme Leah tut mir leid. Irgendwas scheint mit ihr ja nicht zu stimmen, das sie ein Wehrwolf geworden ist.
Ich hätte so gern gelesen das sie auch noch ihr glück findet. Der liebe Seth hat zwar auch keine Freundin gefunden, aber seine innige Freundschaft zu Edward und Bella macht das ganze wieder gut.

Wie sehr hab ich mich doch gefreut das sich Alice und Jake so gut verstanden haben als Bella schwanger war. Wie er Alice mit ihren Kopfschmerzen geholfen hat. Einfach nur schön.

Jake ist sowieso ein Teil der Familie geworden
Ich find es nur schön, wenn Edward ihn seinen Bruder, seinen Sohn nennt :)

Das Seth und Leah als Single enden...naja die werden sicher auch noch jemanden finden.. so schlimm finde ich das jetzt nicht... :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:26
#35 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, kann Leah keine kinder bekommen und ist deswegen irgendwie zum Wehrwolf geworden, als einzige Frau jemals. Das ist glaub ich auch der Grund warum sie Rosalie so gut versteht und Jake(und uns) Rosalies beweggründe erklärt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:42
#36 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, kann Leah keine kinder bekommen und ist deswegen irgendwie zum Wehrwolf geworden, als einzige Frau jemals. Das ist glaub ich auch der Grund warum sie Rosalie so gut versteht und Jake(und uns) Rosalies beweggründe erklärt.

ich hab das nicht so verstanden, dass sie keine kinder bekommen kann
nur das sie eben was besonderes ist und nicht dafür geschaffen ist diese gene weiterzugeben...
und daher nicht imprinten kann oder so... oder das jedenfalls denkt

muss das glaub ich nochmal nachlesen
aber lese ja eh gerade zum 2. mal :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 19:47
#37 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Das kann auch sein, das sie ihre Gene nicht weiter geben kann.

Trotzdem scheint sie die einzige zu sein, die Roaslie verstehen kann und das so erklären kann das wenigstens ein bisschen verständniss aufkommt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 20:51
#38 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

naja ich habe mir das auch vorher gedacht..wir kennen doch rosalies intention seit buch 3
trotzdem macht es rosalie net unbedingt sympatischer, weil es ihr in erster linie um das kind und net um bella gegangen ist...
ich verstehe rosalie..aber ich unterstütze net ihr handeln...
also ich glaube sie hätte am liebsten renesmee für sich gehabt...

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 20:58
#39 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ja obwohl sie am ende doch eigentlich recht glücklich mit der Situation zu sein scheint.

Und die kleine Nessie die hats gut, von allen seiten umsorgt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

13.08.2008 21:20
#40 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ja obwohl sie am ende doch eigentlich recht glücklich mit der Situation zu sein scheint.

Und die kleine Nessie die hats gut, von allen seiten umsorgt.

Ja es ist auch schlimmer als die ganze Situation so schlimm ist....
hinterher als Bella lebt... da sieht man es net mehr ganz so schlimm.. dennoch bleibt Rose damit meine Person von den Cullens die ich am wenigsten gern habe...

Ja die Nessie hat es gut.. jeder vergöttert sie *g*
Bei den Eltern kein Wunder *hihi*

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen