Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 10:19
#21 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Also ich muss diese ganze Tochtergeschichte noch verdauuen, weil für mich Edward und Bella einfach noch so jung sind und es alles eben sehr viel im 4. Teil war

Sagt mal, hatte SM nicht eigentlich auch gesagt, dass wichtige Personen sterben werden?
Aber so ist es mir lieber.. vielleicht hat sie wirklich später mal die Lust ein weiteres Buch über die Cullens zu schreiben :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.08.2008 11:58
#22 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

irina war eigentlich auch eine wichtige figur... ohne sie wären die volturi hier nicht gekommen... und der kampf gegen die newborns in eclipse wär auch easy cheesy gewesen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 12:00
#23 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

mit wichtige person meinte ich für mich wichtig, weil emotionale bindung zu der person...

ich hatte das so verstanden, dass die volturi sowieso kommen wollten und irina nur der auslöser war auf den sie gewartet hatten ?


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.08.2008 12:05
#24 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ja die volturi haben auf sowas gewartet... ich meinte das wichtig auch auf sms aussage bezogen... irina war für die geschichte wichtig...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 12:08
#25 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

was hälst du eigentlich davon, dass die volturi sich dann doch zurückgezogen haben?
und das es keinen kampf gab...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

13.08.2008 12:51
#26 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Da kann man mal sehen das sie garnicht die großen starken sind sondern sich einfach immer nur auf Jane und den anderen da (name grad entfallen) verlassen haben. Mit Fair kämpfen kommen sie anscheinend garnicht klar. Als ihnen klar wird das Bella sich selbst und alle anderen abschirmen kann und die gute Jane sich nur zu tode starrt werden sie plötzlich ganz klein mit hut.


Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.08.2008 13:24
#27 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ich fands eigentlich logisch, dass sie sich verziehen... das ist doch auch in der heutigen politik nicht anders... sobald sie sehen, dass sie nicht im vorteil sind ziehen sie den schwanz ein...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

13.08.2008 13:27
#28 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

Ich fands sogar ziemlich lustig. In den anderen Bücher waren sie immer die Übermächtigen gegen die man keine Chance hat. Diesmla rücken sie sogar mit alle man(n) an und alle haben einen Heidenschiss vorher.
Und dann merkt man plötzlich wenn man ein zwei blockt hat der rest schiss.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

13.08.2008 14:18
#29 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

ja nur irgendwie hatte ich mit nem kampf gerechnet.... so von den anderen büchern her...
aber ich fand es dann net schlimm, dass keiner da war... :)
solange bella da ist, haben die volturi keine chance :)

übrigens fällt mir so auf..eigentlich war es ja klar, dass es ein kind geben wird
der konflikt mit rosalie musste ja irgendwie gelöst werden *g*
außerdem war es im grunde das einzige was zum perfekten glück fehlte
u.a. aus SM's sicht
nur komisch, weil bella vorher nie unbedingt ein kind haben wollte bzw sich nie so die gedanken gemacht hatte
und die doch irgendwie noch so jung dafür sind *g* jedenfalls bella...
die ist so schnell in breaking dawn erwachsen geworden ...


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

13.08.2008 14:26
#30 RE: Breaking Dawn- Inhalt *spoiler* Zitat · antworten

und ich finds auch gut, dass sie so schnell erwachsen geworden ist...
edward war mir allerdings in den vorherigen büchern lieber... wie kann er mir nur den morgen danach so versauen?

und emmett war wie immer zum schießen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen