Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 die Autorin Stephenie Meyer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

25.03.2008 10:43
"the host" Zitat · antworten

am 6.5.2008 wird the host erscheinen... das ist diesmal kein buch für young adults sondern für erwachsene :)

genauere infos und auch das erste kapitel gibt es hier auch stephenies homepage...
http://www.stepheniemeyer.com/thehost.html

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

25.03.2008 13:28
#2 RE: "the host" Zitat · antworten

wow das erste Kapitel ist also online?
Das werde ich dann doch mal lesen. Das Buch hab ich ungeduldig wie ich bin schon vorbestellt.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

29.03.2008 12:59
#3 RE: "the host" Zitat · antworten

Ich hab es auch schon vorbestellt.
Das erste Kapitel klang, fand ich, ganz vielversprechend, auch wenn ich jetzt nicht sooo der SciFi-Fan bin.


Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

30.03.2008 20:09
#4 RE: "the host" Zitat · antworten

Ich habs noch nicht gelesen *schäm*


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.03.2008 21:58
#5 RE: "the host" Zitat · antworten

Ich auch net...


by Jacky <3

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.04.2008 22:40
#6 RE: "the host" Zitat · antworten

Noch fünf Tage...!!


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.05.2008 20:59
#7 RE: "the host" Zitat · antworten

meins wurde Freitag verschickt und ist bestimmt morgen da.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

04.05.2008 23:50
#8 RE: "the host" Zitat · antworten


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

19.05.2008 13:36
#9 RE: "the host" Zitat · antworten

KEIN SPOILER!

Ich hab es fertig gelesen.
Und es ist toll einfach nur toll. SM schafft es mal wieder das einem die Charaktere richtig ans Herz wachsen. Falls ihr es noch lesen wollt, holt euch schon mal ne Packung Taschentücher. Ganze vier mal hatte ich tränen in den augen.

Es ist ein ziemlich dicker schinken mit 617 seiten und der Anfang ist auch garnicht so einfach. Für die ersten 100 seiten hab ich lange gebraucht aber dannach konnte ich es kaum aus der Hand legen und grade ebend hab ich es beendet und bin echt traurig das das Buch schon vorbei ist.

Hoffentlich gibts eine Fortsetzung, vielleicht sollte ich SM mailen

Eins vorne weg es ist mit der Twilightserie schlecht zu vergleichen, weil es ganz anders geschrieben ist ebend mehr für "erwachsene". Aber das Buch gefällt mir genausogut.
Da ich sonst keine SciFi lese ist das nun mein LieblingsSciFi Buch und Twilight mein Lieblingsvampier Buch so wie Harry Potter mein lieblings Zaubererbuch ist.


Jetzt werd ich mir den Soundtrack zu dem Buch zusammen suchen und es dann noch mal im gedanken durchgehen.

Es lohnt sich echt zu lesen.!!!!!!!


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

20.05.2008 16:56
#10 RE: "the host" Zitat · antworten

Ich hab grad ne Mail gekriegt von Carlsen. Es gibt eine deutsche Leseprobe von The Host, auf deutsch Seelen.

http://tdb.carlsen.de/pdf/LP-9783551581907.pdf


by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen