Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
LeFaune Offline

~wolffriend~


Beiträge: 120

05.07.2008 20:54
Grusel Momente beim lesen ! Zitat · antworten
So möchte mal von euch wissen ob ihr auch schon unheimliche Erlebnisse oder schreckhafte Momente beim lesen hattet ??

Fange am besten mal an :)

Mein erstes Erlebniss war bei nem Buch von Wolfgang Hohlbein - welches weiß ich nicht mehr - habe mir damit es gemütlicher ist ne kerze in ein glas gestellt - irgendwan kam in dem Buche ne Stelle in der es darum ging das plotzlich ne Fensterscheibe zerbrach - genau in dem moment als ich das lass zersprang das Glas neben mir weil die Kerze schon so weit runtergebrannt war.

Und das zweite geschah gestern und finde das passt sehr gut hier rein weil ich gerade Abendrot gelesen habe :). Saß vertieft in dem Buch inner U-Bahn, es ging mal wieder um diesen Jakob - meine Haltestelle wurde aufgerufen - packte das Buch weg und bemerkte so nebenbei das jemand neben mir saß - doch das reichte schon; ich erschrack mich furchbar bin wie so nen irrer aufgesprungen und habe ihn völlig entsetzt angeschaut - die leute haben mich alle angeschaut als ob ich irre bin :)
Erklärung: Der Typ neben mir war sehr groß, dunkelthäutig, sah aus wie ein Indianer und hatte kurze Haare - verstanden ;)

so jetzt bin ich mal gespannt was ihr schon so erlebt habt :)

LeFaune

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

06.07.2008 15:34
#2 RE: Grusel Momente beim lesen ! Zitat · antworten

Ja sowas hatte ich auch schon mal. ich war abends alleine zuhause und hatte es mir mit einem stepehen King auf dem sofa gemütlich gemacht. Ich glaube es war es. Irgendwann kamen meine eltern wieder, was ich aber totl vertieft in das Buch nicht bemerkt hatte. Plötzlich steht mein Vater neben mir und haut mir so auf die schulter. Ich hab mich so erschrocken das ich ihm das Buch nachgeworfen hab, vor lauter schreck.

Meine eltern haben sich aufjedenfall köstlich amüsiert.


 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen