Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 °•º• suche & biete °•º•
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.06.2008 09:44
BIETE: Bevor die Flut kommt - Wintersonnenwendzyklus Teil 1 Zitat · antworten


Bevor die Flut kommt - Wintersonnenwendzyklus Teil 1
neu preis: 6,95

einmal gelesen

Verkaufspreis: 3,-- zuzüglich Porto oder mit Selbstabholung *g*

In Cornwall, wo die Mythen um König Artus wurzeln, schrecken die Kräfte der Finsternis vor nichts zurück, um die Mächte des Lichts für immer zu besiegen. Gemeinsam mit den Mächten des Lichts und ihren Gefährten Will und Bran nehmen die Geschwister Jane, Barney und Simon den Kampf gegen das Böse auf.

Auf dem Dachboden entdecken Jane, Barney und Simon ein uraltes Pergament. Es birgt verschlüsselte Hinweise auf den Ort, an dem der Heilige Gral des König Artus verborgen liegt. Doch die Zeit ist gekommen, die Kraft des Grals im Kampf gegen die Mächte der Finsternis einzusetzen. Ein Wettlauf gegen das Böse - und gegen die Gezeiten - beginnt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

24.06.2008 18:17
#2 RE: BIETE: Bevor die Flut kommt - Wintersonnenwendzyklus Teil 1 Zitat · antworten

Wie kommt es, dass du es verkaufen willst?
Kannst es doch bei ebay reinstellen? :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

24.06.2008 18:19
#3 RE: BIETE: Bevor die Flut kommt - Wintersonnenwendzyklus Teil 1 Zitat · antworten

bücher bei ebay sind ganz schlecht...

ich hab die serie auf deutsch angefangen und mit dann ne englische sammelbox gekauft... sind 5 bücher insgesamt, hab also die ersten beiden auch auf englisch :)

ich dachte halt das man das ja hier mal anschreiben kann... müssen ja nicht nur bücher sein und bei den leuten hier weiss ich wenigstens dass sie verlässlich sind...

«« DVDs
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen