Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

24.03.2008 23:37
Drehpannen Zitat · antworten

Beim Dreh gabs schon die eine oder andere witzige Panne

1- (This was a rehearsal scene because there was too much sun for our vampires)They were shooting him and Bella pulling up in the Volvo, to park, and Rob pulled into the spot and got out. Well when he got out, the car started to roll backwards and he noticed like 2 seconds after he got out and he jumped back in and put the ‘E’ brake on! LOL! And when he got out after that he chuckled… cutest chuckle ever I’ll tell ya that! ^^

2- (Still the rehearsal scene with the Volvo)This was like the third or fourth take and he had the car backed up so he could pull in, and this time he started to take off and there was a HUGE grinding sound… he had forgotten to release the ‘E’ brake!!!! HAHAHA!!!! It was the best! ^^

3- They were now shooting from the behind angle, Bella and Edward walked to the front doors of the school, and when they got there, instead of opening the door(I’m not sure if he forgot how to open it, or what) he kicked it!!! Everyone started laughing at the point! ^.^ "

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

24.03.2008 23:49
#2 RE: Drehpannen Zitat · antworten

das ist ja göttlich

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

25.03.2008 13:30
#3 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Ich hofffe die zeigen sowas auch auf der DVD oder am ende des Film.

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

28.03.2008 21:25
#4 RE: Drehpannen Zitat · antworten
Schade, wenn man fast kein englisch kann...

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

29.03.2008 01:43
#5 RE: Drehpannen Zitat · antworten

extra für ninielle

Zitat von Trish Hale
Beim Dreh gabs schon die eine oder andere witzige Panne

1- (This was a rehearsal scene because there was too much sun for our vampires)They were shooting him and Bella pulling up in the Volvo, to park, and Rob pulled into the spot and got out. Well when he got out, the car started to roll backwards and he noticed like 2 seconds after he got out and he jumped back in and put the ‘E’ brake on! LOL! And when he got out after that he chuckled… cutest chuckle ever I’ll tell ya that! ^^

1- (das war eine probeszene weil es zu sonnig war für unsere vampire) sie filmten ihn und bella in dem volvo wo sie ankamen zum parken und rob fuhr in die parklücke und stieg aus. als er ausstieg fing das auto an rückwerts zu rollen und er merkte es 2 sekunden nach dem er draussen war und sprang zurück hinein und zug die handbremse an! lol! und als er danach wieder ausstieg kicherte er... das herzigste kichern das es gibt ich sags euch! ^^

2- (Still the rehearsal scene with the Volvo)This was like the third or fourth take and he had the car backed up so he could pull in, and this time he started to take off and there was a HUGE grinding sound… he had forgotten to release the ‘E’ brake!!!! HAHAHA!!!! It was the best! ^^

2- (noch immer die probe szene mit dem volvo) es war ca die dritte oder vierte klappe und er hatte das auto wieder zurück geschoben damit er wieder einparken konnte, und diesmal als er wegfahren wollte war da ein RIESIGES krachen... er hatte vergessen die handbremse zu lösen!!!! HAHAHA!!!! das war das beste! ^^

3- They were now shooting from the behind angle, Bella and Edward walked to the front doors of the school, and when they got there, instead of opening the door(I’m not sure if he forgot how to open it, or what) he kicked it!!! Everyone started laughing at the point! ^.^ "

3- sie filmten nun vom hinteren winkel, bella und edward gingen zu den eingagnstüren der schule, und als sie da ankamen, anstatt die tür zu öffnen (ich bin nicht sicher ob er vergessen hatte wie man sie öffnet, oder sowas) trat er sie!!! alle fingen an zu lachen in dem moment! ^.^

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

29.03.2008 11:57
#6 RE: Drehpannen Zitat · antworten
Danke Wuehli!!
Ist ja lustig! Was da alles passiert...

Zitat von Trish Hale
Ich hofffe die zeigen sowas auch auf der DVD oder am ende des Film.

Ohja, ich auch, das wär toll.
Oder weggelassene Szenen guck ich auch immer gerne.

by Jacky <3

LilyLupin Offline

~forks high~

29.03.2008 13:52
#7 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Scheint so, als wäre Rob nicht grade ein begnadeter Autofahrer.
Ich finde vor allem die letzte Sache höchst amüsant. Warum hat er das getan?

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

30.03.2008 20:24
#8 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Vielleicht hat er keinen Führerschein.

Warum er die letzte Sache getan hat keine Ahung. Hab ich aus nem Fansetbericht.

Hoffentlich gibts ne 2 disk special edition.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:02
#9 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Ich habe irgendwo von einer SZene in der Mensa gelesen...
Da soll Bella ein Apfel runterfallen und Edward fängt ihn mit seinem Fuß auf, schießt ihn hoch und fängt ihn mit seiner Hand auf und gibt ihr den Apfel wie auf den englischen Covern :)
Rob hat wohl 15 Anläufe gebraucht um das hinzubekommen *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

02.04.2008 22:03
#10 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Ich hoffe, dass die DVD reichlich mit Bonusmaterial und nicht gezeigten Szenen und Drehpannen und Interviews etc ausgestattet ist!!

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen