Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Verfilmung Band 1
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

02.04.2008 22:36
#21 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Wir spielten Rugby, das ist nix für mich kleines zartes Mächen, also hab ich mich an den Rand gestellt, ende vom lied. Zwei Schrankkerle haben mich übern haufen gerannt und ich hatte nen ausgerissenen miniskus und deswegen jetzt punkte am linken knie.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

03.04.2008 16:36
#22 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Zitat von Dazzled Kati
hatte schon diverse verletzungen und stürze öfter mal
und ungeschickt bin ich auch
wollte mal ein paar socken, die wir für den sportunterricht benötigten, in der turnhalle zu ner bank werfen und ratet mal wo die landeten..
an dem kopf meiner sportlehrerin

lol, und was hat sie gesagt?


Sie verdrehte nur grinsend die Augen...
Sie war glaub ich eh net so von meinen Sportkünsten überzeugt *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

03.04.2008 16:36
#23 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Wir spielten Rugby, das ist nix für mich kleines zartes Mächen, also hab ich mich an den Rand gestellt, ende vom lied. Zwei Schrankkerle haben mich übern haufen gerannt und ich hatte nen ausgerissenen miniskus und deswegen jetzt punkte am linken knie.


AUA
du arme


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

04.04.2008 22:40
#24 RE: Drehpannen Zitat · antworten

Jaaaa das war echt mies. Ich hatte noch nie mals so heftige Scherzen und ich hoffe auch es war das letzte mal.
Da hätte ich einen Edward zum retten gebraucht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen