Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Buchvorschläge
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

21.06.2008 09:42
Band 1 - Kiss of Shadows - Schattenkuss Zitat · antworten

dieses buch ist auf deutsch und englisch erhältlich wie auch der zweite teil nachtschwärmer... ab dem dritten ist die reihe derzeit nur auf englisch erhältlich... ich lese derzeit den 5ten teil davon und ich liebe die reihe :)

von amazon:

Aus der Amazon.de-Redaktion
Eine ganze Menge Bücher werden mit dem Etikett "ein etwas anderer Fantasy-Roman" versehen, ohne es wirklich verdient zu haben. Der vorliegende Roman dagegen gehört ohne jeden Zweifel zu dieser Kategorie. Er ist modern, einfallsreich und hoch erotisch.

Meredith Gentry ist eine Prinzessin aus einem mächtigen Elfengeschlecht. Aus Angst vor den Nachstellungen ihrer eifersüchtigen Tante, der Königin von Luft und Finsternis, sucht sie unter Menschen Zuflucht und findet Arbeit bei einer Detektei, die sich auf übernatürliche Vorfälle spezialisiert hat. Während eines besonders gefährlichen Falls wird sie als Lockvogel für einen Mann eingesetzt, der Frauen mithilfe magischer Mittel verführt -- ein Verbrechen, das mit dem Tod geahndet wird. Dabei fliegt ihre Tarnung auf und innerhalb weniger Tage findet sie sich am Hof ihrer Tante wieder. Dort erfährt sie, dass der Fortbestand der Dynastie von ihrer Fruchtbarkeit abhängt und sie wird aufgefordert, möglichst bald Nachwuchs zu zeugen. Und der Hof ist mit stattlichen und willigen Männern mehr als gesegnet.

Laurell K. Hamilton hat sich mit ihren unterschwellig erotischen Romanen um die Vampirjägerin Anna Blake in den Vereinigten Staaten einen riesigen Leserkreis erschrieben, vor allem unter weiblichen Fantasy- und Horror-Fans. Schattenkuss ist der erste Band einer neuen Serie, bei der von unterschwellig keine Rede sein kann. Wie Anita Blake ist auch Merry Gentry eine selbstbewusste junge Frau, die sich in einer finsteren, fantastischen Welt zu behaupten weiß. Aber sie ist eindeutig offensiver, wenn es darum geht, "Fleisch zu teilen", wie es bei den Elfen heißt. Kein Zweifel -- mit diesem Buch wird es der Autorin gelingen, ihre Erfolgsserie auch im deutschsprachigen Raum fortzusetzen. --Felix Darwin -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Taschenbuch .

Kurzbeschreibung
Die gefährliche, magische, knisternd erotische Welt der Merry Gentry ...

Ihre übersinnlichen Kräfte sind Merry Gentry als Privatdetektivin in L.A. überaus hilfreich. Als sie jedoch enttarnt wird und ihre Tante, die Königin von Luft und Finsternis, sie an ihren Hof zurückholt, beginnt ein teuflisch sinnlicher Tanz um Liebe, Leidenschaft und Tod.

Vor den mörderischen Intrigen ihrer Tante, der Königin von Luft und Finsternis, nach Los Angeles geflohen, deckt die Privatdetektivin Meredith Gentry einen skandalösen Fall in der Drogenszene auf. Dabei entgeht sie zwar mit knapper Not einem gefährlichen Anschlag auf ihr Leben, doch ihre Tarnung ist dahin: Sie wird als die seit Jahren vermisste Sidhe-Prinzessin erkannt. Sidhe, das sind Wesen aus einer jenseitigen Welt, die Seite an Seite mit den Menschen leben. Die Handlanger ihrer mächtigen Tante lassen nicht lange auf sich warten. Doch zu ihrem Erstaunen stellt Meredith fest, dass sie offensichtlich nicht beseitigt werden soll. Vor allem einer der Leibwächter ihrer Tante schenkt ihr eine intensive und eigentlich strengstens verbotene Liebesnacht. Am Hof der Königin erwartet Meredith dann eine zweite Überraschung. Die Königin ernennt sie - neben ihrem düsteren Sohn Cel - zur Kronprinzessin. Allerdings mit einer Bedingung: Nur wenn einer von beiden innerhalb der nächsten drei Jahre für Nachwuchs sorgt, wird er oder sie den Thron besteigen. Dafür stehen Meredith nun die tapfersten Männer des Universums zur Verfügung. Doch gegen Cels Anschläge und zerstörende, magische Rituale kann ihr nur einer helfen ...

 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen