Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Juli 2008 - City of Bones
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

04.07.2008 18:05
#61 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Hallo Mäels
Manu und ich haben CoB ja bereits gelesen, wie sieht es mit euch aus? :) Schon angefangen? *g*

Ich bin auf Seite 75...

by Jacky <3

Darkness Offline

~intuitive human~

04.07.2008 19:00
#62 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati
Hallo Mäels
Manu und ich haben CoB ja bereits gelesen, wie sieht es mit euch aus? :) Schon angefangen? *g*

Asche über mein Haupt - ich hab immer noch net angefangen, hänge noch an Sturmhöhe fest. Irgendwie komm ich nicht zum Lesen wenn ich Nachdienst habe. Nun habe ich übers WE frei, aber ab Montag hab ich schon wieder 5 Nächte, also bis 10.7 schaff ich es dann bestimmt net. Werd mir große Mühe geben um Sturmhöhe heut oder morgen zu beenden und dann gehts los.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.07.2008 17:36
#63 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Huhu, wir haben heute den 10. und eigentlich wollten wir ja bis heute fertig werden.
Daher meine Frage nach dem Zwischenstand

Manu und ich haben es gelesen. Nini ist dabei.
Nicole und Birgit?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

10.07.2008 17:39
#64 RE: Die Wahl Zitat · antworten

ich komm in das buch nicht rein... habs ehrlich versucht... werds morgen beim zugfahren nochmals versuchen...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.07.2008 18:14
#65 RE: Die Wahl Zitat · antworten

bis wohin hast du denn gelesen?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

11.07.2008 10:54
#66 RE: Die Wahl Zitat · antworten

ca die ersten 10 seiten und ich hatte keine ahnung danach um was es in den seiten gegangen ist... wie wenn ich was lese was ich lernen muss... da gehts mir am anfang immer genau so...

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

11.07.2008 11:34
#67 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Ich bin jetzt auf Seite 233.
Bin in letzter Zeit leider kaum zum Lesen gekommen, hab gedacht, ich schaff das noch bis heute. xD
Aber ich werd mich beeilen...

Für August ist BD geplant oder?

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.07.2008 21:19
#68 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Zitat von Ninielle Marie Swan
Ich bin jetzt auf Seite 233.
Bin in letzter Zeit leider kaum zum Lesen gekommen, hab gedacht, ich schaff das noch bis heute. xD
Aber ich werd mich beeilen...

Für August ist BD geplant oder?

Ich werde 100 pro BD im August lesen ;)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.07.2008 14:49
#69 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Ich auch, das stet schon ganz ganz oben auf der List der zulesenden Bücher

Darkness Offline

~intuitive human~

22.07.2008 20:25
#70 RE: Die Wahl Zitat · antworten

äh... Kapitel 2, Seite 18, hab vor anderthalb Stunde angefangen *in Deckung geht*

Sitze vor dem Rechner mit einem Online- Dictionary, damit ich all die Wörter, die ich nicht verstehe auch schnell nachlesen kann. Und ich verbringe wahrscheinlich mehr Zeit damit, diese Wörter nachzuschlagen, als das Buch wirklich zu lesen. Oder zumindest kostet es mich doppelt soviel Zeit, das alles wirklich zu verstehen. Ich hätte nie so eine lange Pause nach Marked machen sollen, da war ich so schön drin im Englisch. Mist, mein Englisch ist aber auch sowas von grottenschlecht.

Allerdings bin ich auch ein klitzekleines bisschen Zufrieden mit mir, denn ich habe mich jetzt gezwungen, damit anzufangen, sonst hätte ich den Absprung nie geschafft. War mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt in letzter Zeit (zB. Nachtdienst, diverse OpenAirs ) Und ich werde noch im Juli fertig werden, ganz sicher.
Und dann BD

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen