Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Juli 2008 - City of Bones
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.06.2008 10:16
#31 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Ich hab meinen Bestellschein an der Kasse abgegeben als ich bezahlt habe und die sagte mir, dass die Bonuskarte innert einer Woche per Post geschickt wird. Es ist aber schon längst ne Woche vorbei. Keine Ahnung...

by Jacky <3

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

21.06.2008 16:28
#32 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Ok, sie hat heute gesagt, das wär falsch, es dauere schon mal 14 Tage...

Na egal, dafür freu ich mich umso mehr...
Ich hab heute CoB gekauft, es war das letzteund war gar net mal so teuer wie ich gedacht habe.
Sobald ich mit Bartimäus fertig bin, fange ich an. Dann sollte ich schon durch sein bis zum 10.
;]

by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

21.06.2008 18:03
#33 RE: Die Wahl Zitat · antworten

ich les jetzt mal glass houses und dann wohl cob obwohl ich da gerade irgendwie keinen bock drauf hab... keine ahnung wieso *seufz*

aber wenns so gut ist wie kati sagt komm ich bestimmt schnell rein

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 08:37
#34 RE: Die Wahl Zitat · antworten

also mir gefällt es wirklich gut
hoffe, dass ihr dann net von enttäuscht seid....
aber twilight und co hat dir ja auch gefallen und das haste gelesen nachdem ich so davon geschwärmt habe *g* also wird es hoffentlich mit CoB auch so sein ;)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 09:27
#35 RE: Die Wahl Zitat · antworten

*g* ja das hoff ich auch... aber es ist wahrscheinlich eh besser wenn ichs erst nach meiner prüfung anfange

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 16:54
#36 RE: Die Wahl Zitat · antworten

Wann ist die denn? :) Wann müssen wir DAumen drücken? ;)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 17:28
#37 RE: Die Wahl Zitat · antworten

dienstag und donnerstag :)

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 17:37
#38 RE: Die Wahl Zitat · antworten

okay...*daumendrück*
wichtige prüfungen?

~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

22.06.2008 17:51
#39 RE: Die Wahl Zitat · antworten

jap meine letzten beiden

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.06.2008 18:22
#40 RE: Die Wahl Zitat · antworten

und dann? fertig?

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen