Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 city of ashes
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.06.2008 13:02
Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Hier könnt ihr eure Meinungen zum 2. Teil der Reihe posten:

Teil 2 - ist eine super gelungene Fortsetzung.
Leider ein paar Seiten kürzer als Teil 1.. aber an Teil 1 hat Clare ja auch 3 Jahre geschrieben.. Die Zeit hatte sie für City of Ashes nicht..
Es geschehen in diesem Teil einige unvorhersehbaren Ereignisse..
die Figuren entwickeln sich und auch ihre Beziehungen untereinander...
Mir hat das Buch echt gut gefallen.. es ist mal wieder lustig, spannend....tragisch traurig *g* und tragisch romantisch...
Aber lest selbst...
es macht auf alle Fälle Hunger auf City of Glass :)

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

26.06.2008 18:36
#2 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Teil 2 kommt anscheinend erst im August auf Deutsch raus,. laut Amazon.
Wurde wohl verschoben.

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

09.09.2008 15:42
#3 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

ìch habs heute nacht ausgelesen... schon besser als teil 1 und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass sie geschwister sind... fand nur das ende mit simon etwas eigenartig...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

09.09.2008 16:27
#4 RE: Meinungen zum Buch Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ìch habs heute nacht ausgelesen... schon besser als teil 1 und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass sie geschwister sind... fand nur das ende mit simon etwas eigenartig...

so schlimm kannst du teil 1 ja net finden, wenn du sogar teil 2 liest :)

ja ich glaube auch nicht an die geschwister sache. hab ich aber auch nach teil 1 nicht so richtig
nur teil 2 bestätigt es irgendwie
deswegen sagte ich ja..erst mal teil 2 lesen

teil 3 kommt glaub ich im märz..dann werden wir es ja sehen :)

~

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen