Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.06.2008 15:53
was ist das? Zitat · antworten

ich hab das kapitel noch nicht gelesen... nur nen ausschnitt... aber was ist denn das?

I'D HAD MORE THAN MY FAIR SHARE OF NEAR-DEATH experiences; it wasn't something you ever really got used to.
It seemed oddly inevitable, though, facing death again. Like I really was marked for disaster. I'd escaped time and time again, but it kept coming back for me.
Still, this time was so different from the others.
You could run from someone you feared, you could try to fight someone you hated. All my reactions were geared towards those kinds of killers-the monsters, the enemies.
When you loved the one who was killing you, it left you no options. How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one? If your life was all you had to give your beloved, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 15:57
#2 RE: was ist das? Zitat · antworten

Zitat von Wuehli DuCraine
ich hab das kapitel noch nicht gelesen... nur nen ausschnitt... aber was ist denn das?

I'D HAD MORE THAN MY FAIR SHARE OF NEAR-DEATH experiences; it wasn't something you ever really got used to.
It seemed oddly inevitable, though, facing death again. Like I really was marked for disaster. I'd escaped time and time again, but it kept coming back for me.
Still, this time was so different from the others.
You could run from someone you feared, you could try to fight someone you hated. All my reactions were geared towards those kinds of killers-the monsters, the enemies.
When you loved the one who was killing you, it left you no options. How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one? If your life was all you had to give your beloved, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?

das macht mir irgendwie angst.. schon als ich es beim ersten mal gelesen habe..
das wirkt fast so, als ob sie edward meint...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.06.2008 16:00
#3 RE: was ist das? Zitat · antworten

ich glaube sie hat angst vor der wandlung...

alle anderen szenarien in meinem kopf wie zb ed bei den volturi und ein tauschhandel ed gegen bella gehen nicht auf weil warum sollte dann ihr beloved sie umbringen...

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 16:01
#4 RE: was ist das? Zitat · antworten

hmmmmm hab ich das überlesen?
Muss ich wohl.
Auf jedenfall hört es sich sehr ängstlich an.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 17:00
#5 RE: was ist das? Zitat · antworten

hmm und was ist wenn damit jacob gemeint ist? der sie und die cullens vielleicht umbrignen will oder so?
also werwolf gegen vampire (und bella ist schon einer)

aber eigentlich hat sie nie so über jacob gesprochen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

01.06.2008 17:01
#6 RE: was ist das? Zitat · antworten

auch wenn sie gefühle für jacob hat... er ist nicht ihr beloved...

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 17:03
#7 RE: was ist das? Zitat · antworten

ich glaube sie hat angst vor der wandlung...

alle anderen szenarien in meinem kopf wie zb ed bei den volturi und ein tauschhandel ed gegen bella gehen nicht auf weil warum sollte dann ihr beloved sie umbringen...

hmm... das mit der verwandlung könnte natürlich auch sein...hmmm

~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 17:05
#8 RE: was ist das? Zitat · antworten

auch wenn sie gefühle für jacob hat... er ist nicht ihr beloved...

ja das meinte ich ja mit, dass sie so über ihn eigentlich net gesprochen hat

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

01.06.2008 17:36
#9 RE: was ist das? Zitat · antworten

Ach alles so sehr verwirrend.
Warum ist denn nicht schon August, ich brauch unbedingt dieses Buch.

LilyLupin Offline

~forks high~

09.06.2008 16:57
#10 RE: was ist das? Zitat · antworten

Mein zweiter Gedanke war auch Jake (der erste war ein Horrorszenario^^). Aber ihr habt recht... ihr beloved ist er nicht unbedingt.

Aber wieso sollte sie vor der Verwandlung so eine Angst habe? Die war doch die ganze Zeit noch nicht vorhanden!? Und sie wünscht sich das. Ich meine... wieso sollte sie jetzt wegrennen wollen? Sie müsste ja nur nein sagen und Edward würde sie dankend in Ruhe lassen...

Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen