Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Band 4 - Breaking Dawn
Seiten 1 | 2 | 3
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 00:10
#21 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Ich glaub mit unseren Cover ratereien kommen wir nicht viel weiter.


Ich will das Buch jetzt sooooooo gern lesen.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

01.06.2008 00:15
#22 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Ja das glaub ich auch, aber es sind ja nur Interpretationen, und irgendwie muß man seine Zeit ja rumkriegen, oder? *g*

Ich mach mit: WILL das Buch jetzt sofort auf der Stelle heute nacht und gleich! Noch 2 Monate, das ist doch Folter.


Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

01.06.2008 15:56
#23 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

wenn ich eure interpretationen so lese...wahhh

ich bin fertig *g*

Also das Cover gefällt mir immer noch net so wirklich und ich finde es passt wie auhc das erste kapitel nicht so zu den anderen büchern..
ich will das buch jetzt haben...und ich will ein Happy End und ich will, dass keiner stirbt den ich so gerne habe *g* ich will ich will ich willL ;)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

01.06.2008 16:00
#24 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Tja wir haben uns da gestern ordentlich einen zusammengereimt.


LilyLupin Offline

~forks high~


Beiträge: 59

09.06.2008 17:16
#25 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Ich hab am Anfang auch an Kämpfe gedacht, allerdings eher dahingehend, dass Werwölfe und Vampire sich vielleicht das letzte Mal gegenübertreten (rot =Indianer; weiß=Vampire).
Dann allerdings fiel mir diese Regel ein, dass man, wenn man mit einem Bauern auf die andere Seite des Spielfelds gekommen ist, ihn gegen eine andere Figur, die schon geworfen wurde (uff.. wie hieß das gleich?), eintauschen kann.
Da dachte ich mir: Vielleicht ist damit einfach Bellas Verwandlung gemeint!? Sie gibt ihr altes, schwaches, menschliches Leben auf (was ja irgendwie auch ein Opfer ist) und dafür wird sie zur großen starken Vampirin!?

BTW: Ist diese Regel das Bauernopfer? *zu faul zum nachgucken sei*


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

09.06.2008 17:47
#26 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten


by Jacky <3

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

10.06.2008 06:03
#27 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Das hört sich doch schon mal besser an als das Damenopfer.


Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

29.06.2008 17:22
#28 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

Haltet mich meinetwegen für blöe und bescheuert, aber ich hab ein Cover entdeckt, das mir grad ein wenig Angst gemacht hat.



Sieht dem Breaking Dawn cover doch iwie verblüffend ähnlich oder??
Und der Beschreib zu diesem Buch hört sich net grad unbeängstigend an...

http://www.buch.ch/shop/bch_start_starts...?jumpId=1554116

vll denk ich darüber einfach zu viel nach...


by Jacky <3

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~


Beiträge: 625

30.06.2008 14:17
#29 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten

ich werd zu hause mal nachschaun wie das englische cover aussieht... von nem deutschen cover lässt sie sich sicher nicht inspirieren um das buch als vorlage dazu zu nehmen...

Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~


Beiträge: 754

30.06.2008 20:30
#30 RE: das cover - interpretationen Zitat · antworten
Ich denk eh net, dass da iwie nen Zusammenhang besteht.
Ich bin halt nur so erschrocken, als ich das gesehn und gelesen hab.



Aber ja, guck mal, mich würd das englische Cover auch interessieren. ;]


by Jacky <3

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen