Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Juni 2008 - House of Night
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 21:38
#31 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

ja das ist mir auch aufgefallen, da geht das aber eher Vampir- Mensch.
Was mich intressiert ist ob Zoeys freund nochmal auftaucht und ihre ehemals beste freundin.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 21:50
#32 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Heath kommt glaub ich nochmal vor
Bei Kayla weiß ich net..werde ich hir genauer sagen, wenn ich das nächste Buch lese

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 22:03
#33 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

naaaaa ich wills garnicht wissen erst wenn ich die anderen bücher gelesen habe.

Darkness Offline

~intuitive human~

13.06.2008 11:05
#34 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Also ich fand das Buch gut, mir hats echt gefallen und Spaß gemacht zu lesen. Am Anfang war ich noch unschlüssig, das ging alles irgendwie so schnell. Aber so mußte es ja auch sein.
Zoeys Bemerkungen so zwischendrin sind echt gut, dieser Sarkasmus und diese Sprüche sind echt witzig. Wie schon gesagt, "Step-Loser" find ich mega cool, und seid neuestem "easy-peasy" , meine neuen Lieblingswörter. Ich mag ihre Clique total gern, die Twins sind echt der Hammer und ich hab mich gefreut, das sie so schnell Freunde gefunden hat, die auch echt zu ihr stehen, und das wie man ja gesehen hat auch aus tiefstem Herzen. Diese Sache mit den Markierungen im Gesicht find ich auch bissel schräg, ich kann es mir net so richtig vorstellen, vielleicht kommen ja irgendwann mal Bilder dazu.
Dieser Sache mit Erik traue ich noch nicht übern Weg, das ging ja auch alles ziemlich flott, bin nicht sicher ob das alles so das Wahre ist. Und wie ich oben schon gelesen habe, ist es das wohl auch nicht. Obwohl ich ihn mir schon ziemlich schnuckelig vorstelle und Zoey diese Glück ja auch gönne. Und übrigens: Aphrodite sucks

Nun werde ich mir die anderen Büche auch bestellen und auch auf englisch, bin ja wirklich auf den Geschmack gekommen, hat mir Spaß gemacht und war schließlich hervorragendes Gehirn-Jogging. Will jetzt nicht auf deutsch weiterlesen, das passt nicht, finde ich. Macht mir viel Spaß unser kleiner Lesekreis, bin schon auf die weiteren Bücher gespannt.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.06.2008 13:29
#35 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Jaaaaa Darki du denkst da genauso wie ich drüber. Die Markierungen kann ich mir auch nicht richtig vorstellen ich hab dabei immer an so Tatoos wie bei irgendwelchen ureinwohnern die ich mal in einer dokumentation gesehen habe.

Auch bei der Sache mit erik ind wir uns einig, mir ging das auch viel zu schnell, das erste was man von ihm sieht/liest ist ja die sache mit Aphrodite in der Halle und dann ist er plötzlich so nett und hilfsbereit, das hat irgendwie nicht in das Bild gepasst das ich da von ihm hatte.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 17:47
#36 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Jaaaaa Darki du denkst da genauso wie ich drüber. Die Markierungen kann ich mir auch nicht richtig vorstellen ich hab dabei immer an so Tatoos wie bei irgendwelchen ureinwohnern die ich mal in einer dokumentation gesehen habe.

Auch bei der Sache mit erik ind wir uns einig, mir ging das auch viel zu schnell, das erste was man von ihm sieht/liest ist ja die sache mit Aphrodite in der Halle und dann ist er plötzlich so nett und hilfsbereit, das hat irgendwie nicht in das Bild gepasst das ich da von ihm hatte.

na aber er ist so schnuckelig *g*

naja wie gesagt das mit den markierungen find ich auch komisch

übrigens darki kannse auch nur auf englisch weiterlesen..die bücher gibt es noch net auf deutsch

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 18:37
#37 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

ja das schon, aber vielleicht einfach nicht der richtige für zoey, obwohl ihr exfreund war ja auch nicht grade der netteste.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 20:10
#38 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
ja das schon, aber vielleicht einfach nicht der richtige für zoey, obwohl ihr exfreund war ja auch nicht grade der netteste.

ihr exfreund ist ne hohle nuss
weiß gar net was sie von dem wollte

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 21:16
#39 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

er war beliebt, ich glaub das war alles.
Ihr alte beste freundin ist ja auch nicht grad die klügste.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 21:21
#40 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

naja das würde net für sie sprechen
freunde nur danach auszusuchen, weil sie beliebt sind... nee das geht mal gar net

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen