Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Juni 2008 - House of Night
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

10.06.2008 17:04
#21 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
hmm das hab ich mir sogar fasst schon gedacht, ich weiß nicht irgendwie hab ich geglaubt er ist nicht der richtige für sie.

naja ich werde es ja bald erfahren*g*

heute sind teil 2 und 3 angekommen
*g*
vielleicht unterbreche ich Medusa doch nochmal dafür *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

10.06.2008 22:19
#22 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

bei mir wirds noch ein bisschen dauern bis ich das weiter lesen kann.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

11.06.2008 18:48
#23 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
bei mir wirds noch ein bisschen dauern bis ich das weiter lesen kann.

ich lese erstmal ein anderes buch..dann lese ich hier weiter
lese die bücher lieber vor breaking dawn..denn ab juli wiederhole ich ja die twilight bücher und ab dann werde ich erstmal monate nichts anderes lesen

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

12.06.2008 11:15
#24 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

els, ich glaubs net, aber ich habe soeben Marked zu ende gelesen *juchuu, freu, stolz* . Mein erstes komplettes Buch auf englisch, bin sehr stolz auf mich. Und mußte euch nicht mal belästigen, hat doch alles sehr gut geklappt. Nun werd ich mir die anderen beiden auch bestellen und noch cob und alles andere auch noch, hihi, das wird ein Spaß

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 15:14
#25 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

das freu mich ja besonders das du das alles so gut geschafft hast und sogar weiter auf englisch lesen willst.Wie gefällt dir denn das Buch?

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 20:06
#26 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Darkness
els, ich glaubs net, aber ich habe soeben Marked zu ende gelesen *juchuu, freu, stolz* . Mein erstes komplettes Buch auf englisch, bin sehr stolz auf mich. Und mußte euch nicht mal belästigen, hat doch alles sehr gut geklappt. Nun werd ich mir die anderen beiden auch bestellen und noch cob und alles andere auch noch, hihi, das wird ein Spaß

hey bin richtig stolz auf dich :)
super!!
jetzt liest du weiterhin auf englisch? auf den geschmack gekommen?

also ich fand das buch ganz gut
es war eine andere art von vampiren... vielleicht a bissl bunte darstellung durch die markierungen im gesicht.. und a bissl abgedreht durch diese rituale... aber dennoch für zwischendurch fand ich es gut..eben mal was anderes..net diese typische vampirstory.. :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 20:44
#27 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Ich kann mir diese Makierungen garnicht richtig vorstellen.
Die Idee mit der schule finde ich aber sehr gut

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 20:49
#28 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ich kann mir diese Makierungen garnicht richtig vorstellen.
Die Idee mit der schule finde ich aber sehr gut

Naja die Markierungen...das ist mir einfach zu kitschig bzw bunt...hmm

Ja mit der Schule find ich auch cool
und die Idee, dass das net jeder überlebt....Ist dann halt net so einfach ein Vampir zu werden :)

~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 21:20
#29 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Ja die Idee war mal was anderes, super fand ich auch das das trotzdem eine eher typische schule war mit den beliebten Mäels und ausserseitern.

Die Komentare fand ich sehr lustig, sehr sarkastisch.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

12.06.2008 21:22
#30 RE: House of NIght- der Thread Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
Ja die Idee war mal was anderes, super fand ich auch das das trotzdem eine eher typische schule war mit den beliebten Mäels und ausserseitern.

Die Komentare fand ich sehr lustig, sehr sarkastisch.

ja ich auch *g* Zoey ist cool
Bin mal gespannt wie es weitergeht..vor allem mit Elizabeth und Elliot...das fand ich schon sehr intressant
Witzig ist auch, dass wir hier auch wieder das imprinten haben

~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen