Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 alles was sonst nicht passt...
Seiten 1 | 2
Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.05.2008 18:08
#11 RE: Bild Retouche Zitat · antworten

eben.. so schlimm ist die kranknheit doch noch gar net *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.05.2008 19:21
#12 RE: Bild Retouche Zitat · antworten

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Darkness Offline

~intuitive human~

28.05.2008 23:20
#13 RE: Bild Retouche Zitat · antworten

Ich finds toll, wie echt. Sehr hübsches Paar - er steht Dir gut

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

03.06.2008 20:24
#14 RE: Bild Retouche Zitat · antworten

hmm.. kannst du mich und eines der anderen mäels von hier... mir egal...wer halt lust hat... da rein basteln?

~

Seiten 1 | 2
«« Cover
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen