Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

13.06.2008 14:15
#51 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich hab mal wieder ein Buch abgebrochen Sabriel, trotz guter Kritiken bin ich einfach nicht reingekommen, ich hab wohl einen lesedurchhänger.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

14.06.2008 11:59
#52 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich hänge auch beim zweiten anita blake teil... irgendwie ist mir das zu oberflächlich... *seufz*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 11:37
#53 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten
den zweiten teil fand ich auch nicht so gut, wie den ersten. Der dritte soll wieder besser sein, mal schauen. erstmal hab ich ja genung zu lesen CoB kommt ja bald bzw. kann ich montag von der post abholen.

Ich hab grad angefangen Liebe auf den ersten biss zu von Christopher Moore zu lesen.

Hat einer schon Lydicas, Lilith und Lumen gelesen? Ich stand gestern vor Lydicas habs dann aber doch nicht gekauft, obwohl es sich sehr sehr intressant anghört hat.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

15.06.2008 12:16
#54 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ne kenn ich nicht muss ich mal danach schaun :)

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 12:44
#55 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Hast du zufällig schon die Spiderwick geheimnisse gelesen? da gabs ja einen film von im kino. um die bücher schleiche ich auch schon einige zeit rum.

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

15.06.2008 15:30
#56 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

nein aber die stehen auf meiner wunschliste :)

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 15:51
#57 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

meine wunschliste ist nur noch 305 Bücherlang weil ich mir gestern bei der mayerschen Buchhandlung Liebe auf den ersten biss geleistet hab. Sehr lustig bis jetzt.

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 17:54
#58 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
meine wunschliste ist nur noch 305 Bücherlang weil ich mir gestern bei der mayerschen Buchhandlung Liebe auf den ersten biss geleistet hab. Sehr lustig bis jetzt.

konntest du doch net mehr bis morgen warten.. bis du cob bekommst? *gg*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 18:41
#59 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

öhhhhh das wollen wir doch eh zusammen im juli lesen neeeee ich konnte nicht warten und mal schauen vll. ist es bis morgen schon weggelesen, ist auf jedenfall leichte kost

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

15.06.2008 20:11
#60 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Trish Hale
öhhhhh das wollen wir doch eh zusammen im juli lesen neeeee ich konnte nicht warten und mal schauen vll. ist es bis morgen schon weggelesen, ist auf jedenfall leichte kost

ach jetzt auf einmal so *g*

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen