Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.06.2008 18:40
#31 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich weiß das du auch dran liest, aber bisher ist ja rede verbot aber wenn Kati das auch gelesen hat, dann dürfen wir bald reden. Dann muss nur noch Birgit lesen.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

05.06.2008 18:43
#32 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

*g*

daher hoff ich ja, dass ihr bald mal city of bones lest (werbung macht) weil..das ist so toll und ich muss drüber reden *g*


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.06.2008 18:47
#33 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

es sthet ganz oben auf der liste. Wenn ich bei ebay ein bisschen geld mache kauf ich es.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

05.06.2008 18:57
#34 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Vielleicht können wir es ja im Juli für den Lesekreis vorschlagen, Kati hat mich mit ihrer offensichtlichen Schleichwerbung *g* mal wieder sehr neugierig gemacht.

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.06.2008 18:58
#35 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

wenn ich das richtig in er erinnerung hab wollte Kati das als eines der drei Vorschläge machen.


Darkness Offline

~intuitive human~


Beiträge: 303

05.06.2008 19:10
#36 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ok, das ist schön. Hab heut nicht viel geschafft bei Marked, aber ab Morgen hab ich bissel Zeit, dann gehts weiter. Bin erst bei Kapitel 7

Somebody save me
Let your warm hands break right through me
Somebody save me
I don't care how you do it
Just stay, stay
Come on
I've been waiting for you

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.06.2008 19:17
#37 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ist doch schon gut, dafür das du sonst kein englisch liest.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

05.06.2008 19:28
#38 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Lach natürlich ist es eins der drei Vorschläge - obwohl ich es kaum bis Juli aushalte *g*
Hab gerade Kapitel 1 des 3. Buches gelesen. Das ist bereits erschienen... TOLL!

Nicole *knuff* Bin stolz auf dich. Dafür, dass es dein 1. englisches Buch ist, bist du ja schnell :)


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 1.569

05.06.2008 19:31
#39 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich hab mir das mal für ende Juni in meine Calender eingetragen.


Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~


Beiträge: 2.655

09.06.2008 09:49
#40 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten
Hab gestern House of Night Teil 1 - Marked durchgelesen :) Teil 2 und 3 habe ich direkt bei amazon bestellt..
Jetzt lese ich "Medusa" von THomas Thiemneyer.

In Antwort auf:

Hier verschlägt es eine Forschergruppe in die Sahara, in der neben einem Höhlenlabyrinth auch eine Tod und Vernichtung bringende Steinskulptur lauert. Übersät mit Landkarten und fremdartigen Symbolen, scheint sie von einer Kultur geschaffen, die sich aus unerfindlichen Gründen vor Jahrtausenden selbst zerstört hat. Oder wurde sie das Opfer der Medusen-Skulptur, die die Forscher in den Händen halten? Allein die Archäologin Hannah Peters scheint in der Lage, die Geheimschrift der versunkenen Kultur zu entschlüsseln. Kann sie durch ihre Kenntnisse Schlimmeres verhindern -- oder löst sie durch ihr Tun vielleicht Schlimmeres erst aus?
Quelle: amazon.de


~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen