Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

twilight

vampirbiss und daemonenkuss
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Was lest ihr sonst noch gerne?
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Ninielle Marie Swan Offline

~vampire girl~

22.09.2008 20:16
#171 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Ich lese through violet eyes (das flüstern der toten)

by Jacky <3

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

22.09.2008 20:34
#172 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Das klingt interessant.. wovon handelt es genau?

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Wuehli DuCraine Offline

~*Lamia*~

23.09.2008 11:44
#173 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

ich lese gerade ironside und dann kommt hoffentlich die nächste amazonbestellung... da ist dann der erste teil von true bloods drinnen und untamed von der house of night serie...

hab übrigens die erste folge von true bloods schon auf englisch gesehen

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 20:10
#174 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Lese : Michael Scott _ The Alchemyst
Höre: Die Chemie des Todes

Der Alchemyst war bis zur ersten Hälfte..solala...
und ab der 2. Hälfte hat es mir gefallen...werde wohl auch Teil 2 lesen...

Die Chemie des Todes hatte ich als Hörbuch..6 CD's -. 4 Solala...aber der 5. CD wurd es dann auch richtig gut...

~Before you my life was like a moonless night. Very dark, but there where stars - points of light & reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire, there was brilliancy, there was beauty.
When you where gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black
~

Mila Offline

~simply human~

27.09.2008 20:11
#175 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Nach "Wächter der Nacht" lese ich jetzt mal wieder einen Pratchett. "Wachen! Wachen!" ist an der Reihe :)

Übrigens wurde nach "Hogfather" (Schweinsgalopp) ein weiterer Pratchett verfilmt, nämlich "the color of magic" (Die Farben der Magie).
Am 9.10 kommt die DVD raus. Werd ich mir natürlich bestellen. Hogfather fand ich schon ziemlich gut.

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."
Toll the Hounds, Steven Erikson

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

27.09.2008 20:40
#176 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Mila
Nach "Wächter der Nacht" lese ich jetzt mal wieder einen Pratchett. "Wachen! Wachen!" ist an der Reihe :)

Übrigens wurde nach "Hogfather" (Schweinsgalopp) ein weiterer Pratchett verfilmt, nämlich "the color of magic" (Die Farben der Magie).
Am 9.10 kommt die DVD raus. Werd ich mir natürlich bestellen. Hogfather fand ich schon ziemlich gut.

wie hat dir wächter der nacht gefallen?

~

Mila Offline

~simply human~

28.09.2008 11:23
#177 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Dazzled Kati

Sehr gut :)
Normalerweise steh ich nicht so auf die Ich-Perspektive, aber hier ist es echt gut, vor allem, weil mir Anton als Charakter super gefallen hat. Typischer Anti-Held - mag ich auch mal ganz gerne.
Hab auch schon länger keine Fantasy mehr gelesen, die in unserer Zeit spielt, deshalb war das eine schöne Abwechslung.
Die Handlung fand ich auch sehr, sehr gut durchdacht und fast immer spannend.
Außerdem konnte man vieles nicht sofort durchschauen.

Neben Anton war mir Olga sehr sympathisch. Schade, dass nicht mehr über ihre Vergangenheit erzählt wurde..
Sweta mochte ich aber überhaupt nicht. Und dabei kann ich noch nicht einmal sagen, warum *g*

Den 2. Teil hab ich noch nicht angefangen..Gehts da um komplett andere Charaktere?

"The High King's face was ravaged with grief, and all that raged in the ancient man's eyes - well, none of it belonged. Not to the legend that was Kallor. Not to the nightmares roiling round and round his very name."

Dazzled Kati Offline

~*CullenFamily*~

28.09.2008 12:37
#178 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Zitat von Mila
Zitat von Dazzled Kati

Sehr gut :)
Normalerweise steh ich nicht so auf die Ich-Perspektive, aber hier ist es echt gut, vor allem, weil mir Anton als Charakter super gefallen hat. Typischer Anti-Held - mag ich auch mal ganz gerne.
Hab auch schon länger keine Fantasy mehr gelesen, die in unserer Zeit spielt, deshalb war das eine schöne Abwechslung.
Die Handlung fand ich auch sehr, sehr gut durchdacht und fast immer spannend.
Außerdem konnte man vieles nicht sofort durchschauen.

Neben Anton war mir Olga sehr sympathisch. Schade, dass nicht mehr über ihre Vergangenheit erzählt wurde..
Sweta mochte ich aber überhaupt nicht. Und dabei kann ich noch nicht einmal sagen, warum *g*

Den 2. Teil hab ich noch nicht angefangen..Gehts da um komplett andere Charaktere?

Das kann ich dir net beantworten :)
Ich habe nur den Film zum 1. Buch gesehen und den fand ich etwas verwirrend.. Manu meinte auch, dass er schwer zu verstehen ist, wenn man eben nicht die Buchvorlage kennt...
Hast du den Film auch gesehen?

~

Mila Offline

~simply human~

28.09.2008 17:14
#179 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

Jap, den Film hab ich vorgestern gesehen, als ich die ersten beiden Geschichten des ersten Teils durchgelesen hatte. Ich dachte, dann verstehe ich mehr...Naja, Fehlanzeige *g* Mit meinem Hintergrundwissen konnte ich wenig anfangen. Die Geschichte handelt zwar grob gesehen von der ersten Geschichte des ersten Buches, aber eigentlich ist es komplett anders und falsch.
Der Film braucht mMn einen anderen Namen.

Das einzig Gute waren die unfreiwillig lustigen Szenen *g* Z.b. die, wo Anton bei Jegor zu Hause auf seinen Arm einhackt *g*
Oder wo sie Olga rumschmeißen..die Arme..

Naja, und die Synchronstimme von Anton war geil..das wars schon *g*

Trish Hale Offline

~*CullenFamily*~

28.09.2008 19:50
#180 RE: was lest ihr gerade? Zitat · antworten

@mila und wächter des Tages

Ich hab alle drei teile schon gelesen und teil 4 liegt noch ungelesen rum.
Ich weiß nicht ob im 2 oder 3ten teil aber irgendwann erfährt man mehr über Olga und auch über den grund der bestrafung.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
«« Blue Bloods
Blue Bloods »»
 Sprung  

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen